Schönheiten :)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Notd] Twittert Neptune?

Hallo,
heute möchte ich euch ein Nageldesign mit einem der Glitzerlacken aus der aktuellen RdL-Galay Le zeigen. Verwendet habe ich dazu diese Lacke:

& wenn die zwei zusammen kommen, siehts dann so aus:

Hier ein Bild am Tageslicht und hier einige, die ich unter der Lampe gemacht habe:

Ich hoffe, ihr könnt den schönen Schimmer in unterschiedlichen Farben erkennen. Der Lack kostet übrigens 1,39 euro und den restlichen Inhalt der Le habe ich euch vor ein paar Tagen hier gezeigt.

Nachdem ich nun die vorletzte Klausur geschrieben habe, und einfach hoffe, Punkte zu bekommen, weil ich meinen Namen richtig geschrieben habe, habe ich mehr Zeit für meinen Blog und für Fotos. Heute habe ich wieder ein Paket einer neuen Kollektion von Kik bekommen, das ich euch die Tage noch zeigen muss.

♥ Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus. Ich mag Glitzer total gerne und habe mir erst vor kurzem wieder Glitterstaub bestellt =)
    Na sicher zeige ich euch meine Backergebnisse =)

    AntwortenLöschen
  2. Den Glitzerlac hab ich auch.
    Find den sooo schön :D
    Hab auch gleich nen blauen Lack drunter gemacht... wirkt einfach besser.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥