Schönheiten :)

Montag, 10. Dezember 2012

Oldenburg Haul und Weihnachtstrubel

Hallo,
am Wochenende war ich mit meiner Oma und meinem Opa  in Oldenburg. Dort wollten wir ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und über den Weihnachtsmarkt schlendern. Die Geschäfte waren brechend voll und auf dem Weihnachtsmarkt wurde man von den Massen geschoben und bekuschelt :(. Auf der Hälfte vom Markt haben wir aufgegeben und sind ohne Glühwein, Bretzel und Co. nach Hause gefahren.
Aber ein bisschen gekauft habe ich trotzdem:

  • Balea Zuckerschnute - 2,45 euro
  • Balea Hüttenzauber Duschgel - 0,85 euro
  • Balea Buttermilk Lemon Rasiergel - 1,45 euro
  • Balea Urea Fußcreme - 1,95 euro
  • Balea Spülung Mango, Aloe Vera - 0,65 euro
  • Catrice wasserfeste Allrounder Mascara - 3,45 euro
  • Ebelin Nagelhautschneider - 0,95 euro
  • ganz viele essence Colour Arts-Bases gehamstert :3 - je 40 ct.
  • Kosmetiktücher von einer Müller-Eigenmarke, das LasVegas Design leuchtet im Dunkeln - 0,65 euro
  • essence Better than gel nails Top sealer - 2,45 euro
  • P2 Lack '620 artful' - 1,55 euro
  • Blauer Glitzerlack aus der Galaxy-RdL-Le - 1,39 euro
  • essence Glowing in the dark topper - 1,75 euro
Ja, das wars fürs Erste. Mit dem Glitzerlack werde ich morgen ein Nageldesign zeigen und den Lack, der unter Schwarzlicht leuchtet, würde ich auch gerne reviewen, muss dann wohl meine Kamera mit in die Disco nehmen :D
Hattet ihr ein stressfreieres Adventswochenende? ♥

Kommentare:

  1. Das Duschgel habe ich auch :). Ich suche gerade eine neue wasserfeste Mascara, wie findest du die Catrice Mascara wo du gekauft hast? Die Bodylotion Zuckerschnute steht auch schon länger auf meiner Einkaufsliste :).
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube es hat nicht geklappt in meiner Liste stehst du nämlich auch nicht drin..

    AntwortenLöschen
  3. Bodycream, Duschgel und Rasiergel habe und liebe ich.
    Wow du hast aber eine ordentliche Anzahl der essence base gebunkert. Da hätte ich Angst sie kippt mir, bevor ich sie nutzen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul ;) Die Base hätt ich für den Preis glaube auch gehamstert ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab von den ganzen sachen die spülung und den p2 lack, beides tolle produkte <3 aber die cocos spülung find ich einen tick besser, benutze ich nur zurzeit nicht, weil die die haarfarbe schützt und ich will, dass meine tönung sich endlich komplett rauswäscht daher benutz ich die mango+aloevera spülung, die riecht echt toll))

    ist die Fußcreme eigtl gut?

    AntwortenLöschen
  6. hallo canan,
    ja,die creme mag ich gerne,ist nun meine 3. ;D
    die füße sehen dann so aus wie auf der tube: gepflegt und mit feutigkeit versorgt. allerdings werden die füße nicht so weich :<

    lg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥