Schönheiten :)

Samstag, 1. Dezember 2012

[Preview] essence- Vintage district

Hallo ihr Lieben,
essence bringt im Januar eine neue Le heraus, die ich euch hier schon vorstellen möchte. Alle Produkte seht ihr auf dem großen Bild oben.

  • 3 gesprenkelte Lidschatten, je 1,99 euro
  • blauer und silberner Geleyeliner + Pinsel, je 2,49 euro
  • duo Lippenstift und -Gloss, je 2,99 euro
  • Multi colour blush mit Blume als Goldhighlighter, 3,29 euro
  • 4 verschiedene Farblacke, je 1,79 euro
  • Top coat gel look, 1,69 euro
  • Nail art decoration Kit, 2,49 euro
Ja, die Lidschatten sehen ganz interessant aus, aber die gab es schon einmal bei RdL, also die muss ich nicht haben. Highlighter habe ich auch schon genug und für meine Haut wäre das gute Stück sicher zu dunkel. Aber ich könnte ihr vorstellen, dass er bei euch ziemlich beliebt sein wird. So auch die Geleyeliner, bei denen es den Pinsel dazu gibt. Den Topcoat werde ich sicher kaufen. Ich hoffe, dass er nicht der 'Better than gel nails'-Topsealer in einer anderen Verpackung ist.
Was sagt ihr zur Le ? ♥

1 Kommentar:

  1. Die eine Lippenfarbe schaut sehr interessant aus. Auch die Lidschatten sprechen optisch an, wobei ich denke, dass es nur die Oberfläche ist und drunter normal die Farbe..
    Ich werde es mir vllt ansehen wenn ich dem begegne, aber denke nicht, dass ich mir davon was zulege.
    __________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥