Schönheiten :)

Freitag, 21. Dezember 2012

[Review] Wärmende Fußcreme von Rossmann

Hallo,
heute möchte ich euch ein Produkt für die Füße zeigen. Leider werde diese viel zu selten gezeigt, so dass ich selbst probiere.
Es geht um die Wärmende Fußcreme, die es für 1,99 euro bei Rossmann zu kaufen gibt.
Auf der Rückseite könnt ihr das Herstellerversprechen lesen. Zuerst habe ich gelacht, weil die Füße ja so wie so warm werden, wenn man Socken anzieht. Bei der ersten Anwendung habe ich daher etwas mehr aufgetragen und Skisocken angezogen. Nach 5minuten fängt das Produkt aber tatsächlich an zu wirken: ich hatte Tränen in den Augen :D Die Füße wurden so richtig ekelig heiß und kribbelig. Das Bild auf der Packung hat nicht zu viel versprochen, es ist, als würde man die Füße direkt in den Kamin halten =(. Da die Creme langsam einzieht und dann wirkt, war es auch nicht möglich, sie abzuwischen. Die Haut ist übrigens trotzem kalt, man hat nur ein warmes Gefühl. Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen, der Wärmeeffekt war wirklich schlimm. Wenn ihr empfindlich seid, würde ich sie nur unter dem Fuß auftragen und größere Socken anziehen, die nicht eng anliegen.
Danach wollte ich sie eigentlich wegwerfen, allerdings wollte ich sie auch für euch testen und so habe ich sie nach jeder Dusche wieder aufgetragen. Etwa nach dem dritten Mal lässt der Wärmeeffekt nach, man gewöhnt sich dran. Nun, wo die Tube fast leer ist, kribbelt das Produkt gar nicht mehr. Ein weiterer Grund, warum ich sie leeren wollte war, weil der Pflegeeffekt gut ist. Die Füße werden glatter und weicher. Außerdem riecht die Creme nicht wie übliche Fußcreme, sondern leicht nach Zimt.
Nun, wo sich die Füße an den Wärmeeffekt gewöhnt haben, und die Pflegewirkung im Vordergrund steht, möchte ich sie sogar nachkaufen. Aber ich habe hier noch einen Vorrat an anderen Fußbalsamen und dieser ist nicht mehr lange erhältlich.
Im Winter ist dieses Produkt eine schöne Spielerei, die ich aber nicht empfehlen würde, wenn ihr schon die perfekte Fußcreme gefunden habt, oder empfindliche Haut habt.

Möchtet ihr mehr dieser Reviews? Kennt ihr wärmende Fußcremes? ♥

1 Kommentar:

  1. Echt, bei dir funktioniert die Creme? Ich hab gar nichts gemerkt. Vielleicht liegt es daran, dass meine Füße so kalt wie Eiswürfel sind :/
    lg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥