Schönheiten :)

Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Swatches] Rival de Loop- Galaxy Le

Hallo,
gerade war ich bei Rossmann und habe eine neue, sehr schöne, limited Edtition von Rival de Loop Young entedeckt. Von der habe ich keine Previews bei euch gelesen und daher war ich sehr überrascht und stelle sie euch nun vor.
Hoffentlich könnt ihr soweit alles erkennen. Die Eyeliner haben eine schmale Filzminie. Die Glosse haben unterschiedlichen holografischen Schimmer.
Die Lacke sind alle Topper und der silberne hat grobe, runde Glitzerstücke. Bis zur Kasse hatte ich den Weißen in der Hand, den ich dann aber doch zurück gelegt habe. Der blaue Lack schimmert golden und deckt.
Am besten gefiehl mir die Palette, an solchen kann ich ja nie vorbei gehen und ich habe sie gekauft und für euch geswatched:


Das war erstmal die Optik. Der Applikator ist nicht so weich, sondern eher wie ein Make-up Schwamm und ein Spiegel würde in der Palette auch schön aussehen :(
Aber naja, nun die Lidschatten:

In der Drogerie sahen die Farben viel kräftiger aus, aber das liegt ja bekanntlich an dem betrügerischem Licht. Trotzdem habe ich das bestmögliche aus den Farben gemacht und vorher die RdL-Base benutzt. Das Weiß sieht irgendwie etwas schmierig aus :<. Am liebsten mag ich den Kupferton und das Rosa. Die Farben sind schön weich und krümmeln nicht ganz so stark. Die Tage möchte ich euch ein Augen Make-up mit den Farben zeigen.

Habt ihr die Le schon gesichtet? Was gefällt euch daraus? ♥

Oh, ich liebe Dezember-Les, die sind immer so elegant, festlich und glitzernd *-*

Kommentare:

  1. Wenn ich das noch schaffe, werd ich mir den Eyeliner holen. Gibt's die auch als Stift im Standartsortiment ?!
    _____________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die farben sehen echt schön aus. die le schaue ich mir mal an. lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich jage dieser LE schon regelrecht hinterher, noch ist sie nicht in den Filialen bei uns angekommen. Ich möchte unbedingt die Nagellacke haben. :D
    Liebe Grüße,
    Debbie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥