Schönheiten :)

Sonntag, 2. Dezember 2012

weihnachtlicher Halloween-Lack aus den USA.

Hallo,
vor kurzem habe ich bei der Kleiderkreisel-Nutzerin albertine zum zweiten Mal einen Nagellack gekauft.
In der Flasche ist ziemlich viel enthalten. Der Lack lässt sich gut auftragen und hat grobe silberne Glitzerstücke. Ich habe ihn über einem roten Lack getragen, weil man zu viele Schichten auftragen müsste, damit er deckt.
Die Flasche mag ich total gerne, sie hat einen Ehrenplatz :3
Leider kenne ich die Marke nicht und es ist auch nichts angegeben. Bezahlt habe ich 5,50 euro, ein fairer Preis.
Wer an außergewöhnlichen Lacken interessiert ist, sollte bei 'Albertine' vorbeischauen. Sie versendet zuverlässig und ist sehr nett. So macht tauschen & kaufen Spaß.

Kennt ihr die Marke? Tragt ihr schon weihnachtliche Designs auf den Nägeln? ♥

Kommentare:

  1. Hübscher Lack :)
    Ich bin ja auch so ein Nagellackjunkie und hab mir gestern Nikolaus & Elch auf die Nägel gepinselt ;D
    Vielleicht hast ja auch mal Lust das nachzumachen?
    http://www.claire-tastic.de/2012/12/notd-es-weihnachtet-nikolaus-und-elch.html

    lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  2. die flasche sieht ja genial aus :D super sache . grad hab ich total ranzige nägel. umzug sei dank :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage meine Nägel normal. Tips. Klassisch in schwarz :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der sieht ja süß aus :)))

    Schön dass du die Musik auch anhörst :) Muss mal wieder ein paar neue runterladen :)

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich ja noch gar nicht :) Sieht aber interessant aus! Danke!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥