Schönheiten :)

Montag, 28. Januar 2013

Alltägliche Produkte/ morgendliche Routine

Hallo,
heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich wie verwende. Sie sind für mich die Basis für alles, was ich danach schminken möchte. Manchmal nutze ich auch nur diese Sachen und verzichte auf Farbe. Die Inspiration dieses Posts kam von anderen Bloggerinnen. Hoffentlich findet ihr auch meinen Beitrag zu dem Thema lesenswert.
Achtung, die folgenden Bilder könnten zeigen, dass ich meine Schminke tatsächlich verwende und nicht nur kaufe, um sie auf meinem Blog zu präsentieren =).
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe, creme ich es mit Zartcreme ein. Ich habe auch schon andere Cremes, Make-up Grundierungen und Co. verwendet, aber am Ende komme ich immer wieder zur Zartcreme. Derzeit ist es eine von Penaten, sonst auch Hipp oder Eigenmarken.
Nachdem die Creme ein bisschen eingezogen ist, trage ich das essence Soft mousse oder das Feuchtigkeitsmake-up von Maybeline mit den Fingern auf. Sonst habe ich immer Double Wear von Estee´ Lauder mit einem Pinsel verwendet.
Das Puder von Cadevera, einer Eigenmarke von Müller, pinsel ich ganz zum Schluss auf. De Pinsel dafür seht ihr auf dem letzten Foto. Auch das Puder von Aldi, das ich hier vorgestellt habe, nehme ich gerne. Das und das Double Wear sollte ich mal nachkaufen....
Hier seht ihr meine Concealer. Den Natural Touch von Rdl trage ich auf, nachdem ich das Make-up verwendet habe. Dann kann er sich mit dem verbinden und mit antrocknen.
Die Synergen-Palette, die auch von Rossmann ist, ist sehr deckend und die Farben mische ich mir und tupfe sie nach dem eincremen auf, aber nur, wenn ich eine rote Stelle oder einen Pickel habe. Für leichtere Farben und Glitzer würde ich die Rdl Concealer Palette empfehlen. Die gleiche gibt es auf von UMA.
Während die Creme weiter einzieht, biege ich mir die Wimpern zwei Mal mit einer Wimpernzange von Rossmann. Danach trage ich eine weiße Mascara, derzeit eine aus einem Alverde Duo, auf, die auch antrocknen muss. Sie sorgt dafür, dass die Wimpern gepflegt sind und mehr Farbe aufnehmen. Meine Augenbrauen male ich mit einem dafür vorgesehenen Lidschatten von Beauty is life nach. Hier sieht man, dass der Deckel abgebrochen und die Buchstaben BIL schon abgenommen sind. Mein liebster Pinsel dazu ist der abgeschrägte von essence, weil er dünn und weich ist. Das sorgt dafür, dass die Brauen nicht wie ein Balken aussehen.
Danach trage ich Mascara auf. Hier bei habe ich noch keine Perfekte gefunden :/.
Nachdem Wimpern und Brauen sitzen, trage ich die RdL Lidschattenbase mit den Fingern auf dem Lid auf. Ihr könnt auch einen Concealerpinsel nehmen.
Und hier seht ihr einen harten Kabuki von P2, der Teil eines Gewinnspiels war. Ob er noch erhältlich ist, weiß ich nicht, aber ich mag ihn =).

In einem anderen Post möchte ich euch zeigen, wie man das dann wieder herunterbekommt ;D. Sprich; Abendroutine.
Benutzt ihr ähnliche Produkte? Gefallen euch solche Posts? ♥

Kommentare:

  1. Viele lieben dank für dein Feedback :-) was wünschst du dir den als Post abseits von dm und den LEs? LG

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei!
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu!

    Die perfekte Mascara habe ich auch noch nicht gefunden. Im Moment nehme ich gerade die multi action von essence. Die gefällt mir ganz gut.
    Den essence Pinsel nehme ich auch immer für meine Brauen. Der ist super.

    AntwortenLöschen
  4. Hei ich hab dich getaggt =)http://rougepudereyeshadow.blogspot.de/2013/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥