Schönheiten :)

Donnerstag, 3. Januar 2013

[Blogvorstellung] Cidooos-life

Hallo,
heute möchte ich euch mal wieder einen Blog, den ich selbst gerne lese, vorstellen: Cidooos-Life.
Der Blog wird von der 17-jährigen Cynthia aus Hamburg geführt. Sie ist immer die erste, die Previews und neues der Drogeriekosmetik vorstellt. Daher würde ich sagen, dass ihr Blog viele anspricht.
Auf ihrem Blog gibt es Tutorials als Post und manchmal sogar als Video. Sie reviewed viel und ist immer ehrlich. Besonders gut gefällt mir, dass sie regelmäßig bloggt und auch mal Persönliches dabei ist.

Schaut auf jeden Fall vorbei ♥!

PS: Sie wechselt derzeit von Overblog zu Blogger und beginnt nun einen neuen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥