Schönheiten :)

Dienstag, 8. Januar 2013

Das perfekte Konturpuder: Paris Memories

Hallo,
heute solls mal wieder im Schminke gehen. Dieses Produkt stammt noch aus dem ersten Paket, das mir von Kik zugesendet wurde. Es ist ein Kompaktpuder der Firma 'Paris Memories'.
Das Puder kommt in einer silbernen Verpackung mit Deckel zum abziehen daher. Eine Quaste, die mit Stoff überzogen ist, liegt bei.
Nun seht ihr auch, woher der Posttitel stammt. Eigentlich ist das Puder für das ganze Gesicht geeignet, aber es ist für mich zu bräunlich. Die Farbe des Puders heißt übrigens '04 shade'. Vielleicht ist das eine Anspielung aufs Verdunkeln und Konturieren. Es schimmert nicht, ist eher matt  und nicht orangestichig.
Hier habe ich die Farbe auf meinem Handgelenk 2-3x geschichtet, also so deckend ist sie nicht. Wenn ihr eine hellere Nuance, die es durchaus gibt, wählt, ist es auch für das ganze Gesicht ein gutes Produkt, weil ihr dann kein Make-up mehr auftragen müsstet. Wer bräunlicher ist, kann natürlich auch diese Farbe kaufen. An dieseer Stelle wollte ich auch noch schreiben, dass es, ähnlich wie die Beauty is life- Produkte, nach 4711 und Rosen riecht. Ich finde das nicht so schön, aber der Geruch ist nicht stark und verfliegt.
Der Preis liegt bei 1,99 euro und Paris Memories gibt es nicht nur bei Kik, sondern auch in ähnlichen Läden. Einen Lidschatten der Marke werde ich auch noch vorstellen.
Zu guter letzt noch ein Tragebild, auf dem das Puder unter den Wangenknochen aufgetragen wurde:
Würdet ihr das Puder kaufen? Kennt ihr Paris Memories? ♥

Kommentare:

  1. Hey Liebes :] Ja, fand die nicht schlecht, aber ich mag Glosse nicht so :D jedes mal denke ich, na vielleicht wirds was und dann mach ich sie nie wieder drauf, weil ich immer was auszusetzten hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Die Ohrringe hab ich hier in rot! Die hab ich mir mal vor 3 Jahren zu Fasching gekauft, als ich mit einer Freundin als Hippi gegangen bin ;-)

    Schade, dass das Puder so dunkel ist! Die Marke kannte ich bisher noch nicht.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich noch nie gehört, finde aber, dass es nicht schlecht aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)
    Und wow, du bist so hübsch! =)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥