Schönheiten :)

Samstag, 5. Januar 2013

Den müsst ihr haben: 'Vintage district'-Grauer Lack

Hallo,
heute möchte ich euch den grauen Nagellack aus der aktuellen 'Vintage District'-Le von essence zeigen. Hier habe ich euch die Edition schon im Überblick gezeigt. Achtung, nach diesem Post werdet ihr ihn sicher haben müssen!
Der Nagellack hat mich auf Anhieb angesprochen, weil ich noch keinen besitze und ich die anderen einfach nicht umhauend fand. Auch das NailArt-Kit fand ich nicht interessant. Nach kurzem Betrachten, fiel mir der rosa Glitzer im Fläschchen auf.
Ich fand den Schimmer und den rosa Glitzer außergewöhnlich und habe den Lack schließlich für 1,75 euro gekauft. Auf dem ersten Bild seht ihr auch noch die Farbbezeichnung.
Zu Hause musste ich ihn gleich auf mein Nagelrad auftragen und war begeistert.
Auf diesem Bild seht ihr den Auftrag auf dem Nagelrad besser. Also, der Nagellack deckt in einer Schicht und ist eher dickflüssig. Dadurch trocknet er nicht ganz so schnell, aber es dauert trotzdem keine Ewigkeit. Man sieht den Glitzer und Schimmer sehr stark, was mich überrascht hat.
Er ist sehr ergiebig, weil er, wie gesagt, in einer Schicht deckt.
Ich muss sagen, dass jede Nagellackliebhaberin sich ihn kaufen sollte, selbst wenn sie schon graue Nagellacke besitzt. Diesen würde ich als Must-Have bezeichnen.

Wie findet ihr den Lack? Was habt ihr aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon, wenn ich endlich nach der Vintage District LE suchen kann! Bin leider aktuell in einer "Drogerie-freien"-Zone xD Den Lack schaue ich mir mal an, allerdings erinnert er mich jetzt spontan an den grauen Colour to go aus dem Standartsortiment (Grey-t to be here oder so heißt er).

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack glitzert superschön :)
    Bei meinen Läden sind die Aufsteller dieser LE alle leergeräumt wie sonstwas :(
    Voll traurig!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥