Schönheiten :)

Donnerstag, 31. Januar 2013

Der etwas andere Tag

Hallo,
endlich wurde ich wieder zu einem tollen Tag eingeladen. Danke an Rougepudereyeshadow. Er heißt "Der etwas andere Tag", der etwas veraltet ist und sicher allen bekannt ist. Man beantwortet 11 Fragen und stellt dann 11 weiter, die von bestimmten Leuten beantwortet werden.
Fragen, die ich beantwortet habe:
1). Wie seid ihr darauf gekommen zu Bloggen? Meine Nachbarin hatte einen Blog, den sie als Tagebuch genutzt hat, dann habe ich es ihr nachgemacht und als dann das Interesse für Schminke wuchs, habe ich darüber gebloggt und plötzlich jede Menge Anschluss gefunden.

2). Hast du etwas, auf das du niemals verzichten würdest? Nein, eigentlich nicht, ich könnte auf alles, das nicht Lebensgrundlage ist, verzichten ;D. Sogar auf das Schminken könnt ich verzichten.

3). Bist du tätowiert oder gepierct? Wenn ja wo?
Ja, an der Oberlippe  gepierct, wisst ihr sicher ;D. Weiteres noch nicht.

4). Was ist dein Lieblingsauto?
Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus :o ich benenne sie auch nach Farben, nicht nach Marke.

5). Wenn du Auswanders könntest, wohin würdest du gehen? In eine Großstadt in Amerika, weil ich mich in Großstädten wohl fühle, Englisch spreche...Außerdem stelle ich mir vor, dass dort das Wetter besser ist als hier.

6). Was ist dein TOP Beautyprodukt ever? Da habe ich speziell keins, weil ich dafür viel zu gerne teste, aber allgemein sind die Wimpernzange und Lipgloss geniale Erfindungen.

7). Woher ziehst du deine Ideen um deinen Blog zu gestalten oder Posts zu schreiben?
Gute Frage...es entwickelt sich zufällig, wenn ich etwas neues entdecke, mir etwas zugesendet wird oder ich einen schönen Tag hatte, kommt es auf den Blog.

8). Was für ein Handy hast du?
Ein weißes von Samsung, nichts mega-besonderes.

9). Schminkst du dich eher dezent oder knalliger?
Knalliger macht mehr Spaß.

10). Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
(Öfter) glücklich sein. & nein,ich bin kein Em0x3

11). Kannst du andere genau so gut schminken wie dich selbst?
Ne, aber ich lerne es, es war schon 'mal schlimmer. 

Da dieser Tag schon so oft herum ging, könnt ihr mir die Antworten auch als Kommentar hinterlassen. Meine 11 Fragen an euch sind:

1.) Dein Haus brennt: welche 3 materiellen Sachen rettest du ?
2.) Was hälst du von dem Moustache/ Dreieck -Trend ?
3.) Kannst du falsche Wimpern (makellos) anbringen?
4.) Guckst du die Pro7 Sitcoms ? -> Welche ist deine Liebste ?
5.) Was machst du beruflich ?
6.) Hast du kindliche Angewohnheiten ? wie z.B. einen Teddy oder eine Vorliebe für Hello Kitty ?
7.) Hast du einen Tumblr ? Link musst du nicht angeben, ist nur eine grundsätzliche Frage.
8.) Was sagst du zu den essence Pigmenten ?
9.) Hast du schon einmal bei einem Gewinnspiel von einem Blog gewonnen ?
10.) Chips, schokolade oder Gummibärchen? (Die Antwort 'Ja' zählt nicht :D)
11.) Was liest du gerne auf Blogs ?

Es würde mich freuen, wenn viele die Fragen beantworten, weil mich eure Meinungen interessieren :>. Offiziell tagge ich: Lupa, Cidoo, Vera, Jessica und Julia.


Kommentare:

  1. Hallo ;)
    ich beantworte diese Fragen mal:

    1) Fotoalben, Sterbebild meines Onkels, Tagebücher

    2) die Moustache's finde ich total süß, zum Beispiel auf Fingernägeln oder T-Shirts. Aber das war's dann auch.

    3) Nee, noch nie probiert. Für den Faschingsamstag dann!

    4) Ich liebe HIMYM ;)

    5) bin Büroangestellte

    6) habe eine Vorliebe für die Serien, die ich damals an Kind gesehen habe z.B. Sailor Moon!

    7) Nee, hab ich nicht.

    8) Noch nie probiert. Stehe mehr auf gespresste Lidschatten, die hinterlassen nicht so eine Sauerei.

    9) Nee, leider.

    10) Chips! :D

    11) DIY-Tutorials ;)

    wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥