Schönheiten :)

Donnerstag, 10. Januar 2013

Die neue Wäschemarke: Caprice

Hallo,
heute darf ich euch eine neue Marke für Unterwäsche vorstellen: Caprice Natural Fashion. Die Produkte habe ich von LG-Dessous, ein Shop für schöne Wäsche und passende Accessories, der diskrekt versendet, bekommen.
Von Caprice gibt es Slips, Bhs, Leggings und Hemden.  Die Auswahl an Größen ist vielfältig, weil es die Wäsche auch in Größen zu kaufen gibt, die nicht der Norm entsprechen.
Ich habe mir einen Slip und einen Bh ausgesucht:
Zuerst möchte ich den Slip zeigen, der in einem Karton und dieser Verpackung versende wurde.
Das Modell heißt 'Paulette' und kostet 18,30 euro. Es gibt ihn auch Als String für 17,30 euro.
Der Slip ist schwarz, obwohl er auf dem Foto der Homepage eher bläulich wirkt. Die Beschreibungen der Artikel sind aber genau und daraus geht auch die genaue Farbe hervor. Wie ihr sehen könnt, ist der Slip vorne mit einer Art Netzstoff versehen. Auf der Rückseite besteht er aus seidigem Material. Die Stickerei ist aufwendig bearbeitet und die beidseitigen Schleifen gehen beim Waschen nicht ab.
Hier noch ein Detailfoto der schönen Vorderseite:
Das Tragegefühl ist angenehm, weil der Stoff so seidig ist. Leider hinterlässt die Stickerei Abdrücke auf meiner Haut. Das ist nicht schlimm oder schmerzhaft, ich wollte es nur erwähnen.
Bei LG-Dessous wird euch zum Slip auch der passende BH vorgeschlagen. Die Bilder, die Tragebilder sind, könnt ihr vergrößern.
Kommen wir zum BH, der mich leider nicht überzeugen konnte.
Auch er kam sicher verpackt in dieser schönen Box an.
Das Modell heißt 'Balkonette BH Nika' und kostet 27,50 euro. Zwischen den Schalen befindet sich eine Schleife, die Träger sind abnehmbar und unten ist er mit Tüll verziert. Für den Rest wurde Satin verwendet.
Beim ersten Tragen, war der BH beim Unterbrustumfang sehr eng, obwohl ich die richtige Größe gewählt hatte. Mit der Zeit wird er aber bequemer. Er ist mit Cups gepolstert:
& so sind die Träger:
Nun aber dazu, warum er mich nicht vom Hocker reißt, obwohl er hübsch aussieht.
Wie ihr vielleicht schon sehen konntet, ist der Stoff nach der ersten  Wäsche schon unschön kaputt gegangen. Er ist vernünftig geschwaschen worden und in der Satinschicht haben sich so Körner und Löcher gebildet. Auch die Schleife ist nach der ersten Wäsche zerfetzt gewesen.
..die Bügel lösen sich und schneiden dann in die Haut.
Oh, auf dem Bild sind die Lichtverhältnisse irgendwie anders :D. Hier sieht man, dass der Tüll nicht, wie man an den Tragebildern sehen konnte, aus Stoff ist, sondern auch aus einem dünnen Netzt.

Bei dem BH kann ich leider nicht sagen, dass die versprochene Qualität vorhanden ist. Vielleicht habe ich auch ein 'Montagsprodukt' erwischt.  Doch der Slip gefällt mir gut und die anderen Stücke sind auch sehr schoen.
Der Versand dauerte 2 Wochen, aber das wurde auch besprochen, weil die Marke so neu ist. Nun ist angegeben, dass ihr ca. 8 Tage auf euer Wäschestück warten müsst. Sonst sucht ihr euch etwas von einer anderen Marke aus oder guckt im großen Sale.
Für jede Größe ist etwas dabei !
Hier noch die Maße für den Slip:
Kennt ihr LG-Dessous oder Caprice schon ? Wie findet ihr die Wäsche ? ♥

Die Produkte wurden mir kostenlos von LG-Dessous zur Verfügung gestellt. Danke ! Der Shop bei Facebook.

Kommentare:

  1. krass für den preis sone miese qualli ._.

    zu deinem kommi bei mir: partnerduuuft :D
    jaaaaa versteh ich :D bei mir auch nieee :o

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles sehr schön aus, kannt die marke nicht. schade aber, dass die qualität nicht besser ist...

    http://morningglory81.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥