Schönheiten :)

Sonntag, 20. Januar 2013

Meine Eyeliner-Sammlung

Hallo,
wie versprochen möchte ich euch heute meine Eyeliner-Sammlung zeigen.  Dabei sind alle Arten, viel Spaß beim Anschauen:
Dies sind meine Geleyeliner von essence, die es bald nicht mehr zu kaufen geben wird. Oben seht ihr zwei schwarze, die ihr derzeit noch abgreifen könnt und unten einen braunen und einen lilafarbenen, die bei der letzten Sortimentsumstellung gehen mussten.
Nun zum Glitzer:
Der auf dem obersten Bild ('stage diva') gibt es auch nicht mehr zu kaufen. Auf dem unteren Bild seht ihr einen von Rival de Loop aus dem Standartsortiment. Mit ihm bin ich ganz zufrieden, allerdings sind die Glitzerstücke zu gering enthalten. Daneben liegt der von Kik, den ich Freitag gezeigt hatte und ein blauer aus der SoulSista-Le.
  1. Dies ist der weiß schimmernde Eyeliner aus der essence 'Holographics'-Le
  2. Als nächstes hätten wir einen silbernen, deckenden Eyeliner von Catrice. Ihn habe ich von Cidooo und ich weiß nicht, ob er noch erhältlich ist.
  3. Dann einen in grün von Basic aus einer Le. Ihn habe ich ehrlich gesagt noch nicht verwendet.
  4. Der pinke aus der 'Berlin'-Le von essence
  5. Der goldene aus der 'Circus Circus'-Le von essence
  6. Der mintfarbene aus dieser 'Safari'-Le von Catrice
Und zum Schluss die schwarzen:
Der erste ist der aus meinem essence-Sale Einkauf. Neben ihm liegt noch einer der I♥ Kollektion, ein Pudereyeliner, der derzeit auch reduziert ist. Und zum Schluss noch ein grauer von Rival de Loop.

So komme ich insgesamt auf 17 Exemplare. Eyeliner ist auch ein Produkt bei mir, das ich leeren kann. Einen Lidschatten brauche ich ja in Jahren nicht auf, aber bei Eyeliner ist es ok, das geht relativ schnell.

Möchtet ihr noch weitere Sammlungsteile sehen? Habt ihr mehr oder weniger? ♥

Kommentare:

  1. ich hab vieeeeel weniger eyeliner :D
    und benutz auch kaum welche ._.
    zu deinem kommi:
    ich machs auch mega selten :D
    aber haaben! :D
    ich schau mir die mal live an :)

    ich find die öööde :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Auswahl! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Pudereyeliner von Essence habe ich auch, finde ich furchtbar, krümelt total. Ich mag die Cream Eye Liner von Zoeva sehr gerne. Ordentliche Sammlung hast du da. Ist dir noch keiner eingetrocknet?

    AntwortenLöschen
  4. Die Geleyeliner von Essence sind total toll! Und der I Love Eyeliner auch :)

    Mir gehts da ganz genauso wie dir. Eyeliner hab ich schon etliche leer gemacht, Lidschatten bisher nur (fast) einen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte eigentlich auch ganz viele gel-Eyeliner, hatte weil ich gestern ganz viele aussortieren musste, da sie eingetrocknet sind :/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbpracht hast du da :-)
    Ich habe nur vier Eyeliner wenn mans so will :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kim! Hast Du nicht mal erwähnt, dass Du eine Tageslichtlampe bekommen hast? Die Fotos sehen hier leider so gelblich aus, dass man so schlecht die Farben erkennt.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Mein schwarzer von essence ist leider leer, deshalb habe ich mir einen von alverde geholt, bin schon sehr gespannt, wie der ist... (: Den lilanen von essence habe ich auch und mag ihn gerne. Ansonsten habe ich noch einen Glitterliner und mehrere Kajalstifte. Benutze aber auch öfter mal angefeuchtete Lidschatten als Lidstrich :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück habe ich noch einen "unangetatschten" Geleyeliner von Essence im Ausverkauf ergattern können- ich mag die Gel-Eyeliner von Essence nämlich sehr gerne.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist meist alles leer, bis ich hinkomme. Und die meisten der Dinge, die Du vorgestellt hat, waren bei uns gar nicht reduziert - hatte z.B. die Eyliner in der Hand - Originalpreise - nicht reduziert... schon komisch
    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥