Schönheiten :)

Freitag, 25. Januar 2013

Meine Favoriten im Januar

Hallo,
diesen Monat bin ich mit meinen Favoriten früher dran als der Rest :b. Auch im Januar habe ich sehr schöne Produkte gekauft und für mich wieder entdeckt, die ich euch nun zeigen möchte.

Als erstes möchte ich euch eine Palette von 'Too faced' vorstellen, die ich bei Sofia gekauft habe.
Ähnlich wie die Urban Decay Books kann man sie aufklappen und siehe da:
Die Feen sind mit Sprungfeder befestigt und glitzern ganz wunderbar.
Auch die Farben sind sehr schön:
Wie schön sie ist, muss ich sicher nicht wiederholen ;). Ob es die Palette noch zu kaufen gibt, und wo,kann ich nicht genau sagen. Wenn ihr Swatches und weiteres sehen wollt, gebt mir Bescheid.

Etwas unspektakulärere Favoriten sind das Dove Intensiv Reperatur Shampoo, das ich "aus Spaß" gekauft habe, weil es im Angebot war, und ich neues brauchte. Da ich generell keinen Spliss habe, kann ich die Wirkung nicht beurteilen, aber es lässt die Haare einen Tag lang intensiv duften und sie fühlen sich dicht und gepflegt an.
Daneben liegt das Axe Anarchy, das beerig riecht, aber nicht zu aufdringlich. Für ein Bodyspray schützt es gut !
Hier den reduzierten I♥-Eyeliner von essence und einen glitzernden aus einer aktuellen Kik-Le. Beide habe ich beim Post zu Einkauf und bei meiner Sammlung gezeigt. Der glitzernde sieht schön am unteren Wimpernkranz aus.
Diesen schönen Mulittouch-Puder der Firma 'Beauty is Life', die ich schonmal vorgestellt habe, habe ich auch lieben gelernt. Die Farbe heißt "02w" und ist ein dunklerer Highlighter. Mitlerweile besitze ich schon 2 dieser Produkte.
Ja, ich habe den Lippenpflegestift von Balea wirklich benutzt. Danach kommt er aber wieder in die schöne Verpackung :D. Er ist ein schöner Ersatz zum Carmex.
Daneben liegt ein Manhattan High shine Gloss, der wässrig glänzt, ohne dass er klebt oder man zu zugeschmiert fühlt.
& noch ein Favorit, dessen Foto aus der Reihe tanzt:
Ein MNY -Rouge in der Farbe '501' mit kleinen goldenen Glitzerstücken.

So, das war das Beste im Januar.
Möchtet ihr ausführlichere Berichte? ♥ Wie oft bloggt ihr über eure Favoriten? Ich habe auch schon überlegt, es einmal im Quartal zu machen.




Kommentare:

  1. Dieses Shampoo verwende ich zurzeit auch und ich hab jetzt auf einmal total die juckende Kopfhaut und auch wieder Schuppen bekommem *wein* Ich denke das es an dem Shampoo liegen wird :(

    AntwortenLöschen
  2. die too faced ist ja mega klasse, das design alleine haut mich schon um, wow!!! gglg

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch mal wieder ein favdings machen, vielleicht als video & mach das quartalsweise :3 ♥

    zu deinem kommi:
    ich hab ne wanne nutze sie nie, lölölö :D
    Und es sieht ALLES toll aus. nur habe ich schon alles :( aber schenken ist immer gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ui, die Palette ist wirklich super süß ;o)
    Hach, ich bin ein Verpackungsopfer...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥