Schönheiten :)

Freitag, 18. Januar 2013

Minireviews: 95ct. Aktion bei essence

Hallo,
am Mittwoch war ich mit meiner Freundin bei Rossmann und dann entdeckten wir die mit orangefarbenen Stickern beklebte essence-Theke, die uns vergessen ließ, dass wir eigentlich Fotos ausdrucken wollten :D. Ich habe gelesen, dass die Sortimentsumstellung erst im Februar vorgenommen wird. Darum wundert es mich, dass nun schon die Sachen raus müssen.
Das durfte mit:

Zuerst habe ich zum ersten Mal einen Stay all day- Lidschatten in diesem Lilaton gekauft. Die anderen Farben hatte ich entweder schon von anderen Firmen oder sie erschienen mir nicht deckend genug. Die Tage möchte ich meine Lidschattenbasesammlung zeigen.. also die farbigen Versionen.
Dann seht ihr hier einen Eyeliner der I♥-Produkte von essence mit Taschentuchswatch :D. Der Applikator ist sehr biegsam und die Farbe deckend. Auf dem ersten Foto seht ihr auch einen Geleyeliner, den ich mir nun zum zweiten mal gekauft habe. Er und der Silberfarbene gehen aus dem Sortiment. Allerdings fand ich den Silberfarbenen zu grünstichig.
Hier einen riesen Eyeliner mit goldenen Glitzerstücken aus einer aktuellen Party-Le von Kik, dem wir auch einen Besuch abgestattet haben. Er enthält 6ml (der von essence "nur" 3,5) und kostet 1 euro. Es gibt ihn auch noch in silber und weiß mit Schimmer. Euch meine Eyelinersammlung zu zeigen ist auch geplant.
 Zum Schluss zeige ich noch einen der Colour3- Nagellacke in der Farbe 'Boys are back in town'. Alle gehen aus dem Sortiment und ich bin froh, diesen gekauft zu haben. Er deckt in 1-2 Schichten und der Schimmer im Topper ist perfekt auf das Lila abgestimmt.

Ansonsten waren noch Foundations, zwei braune Lippenstifte, ein lilafarbenes Lidschattenquad, ein Lipgloss, diverse Nagellacke (braun, senfgelb, rot, pink) und Monolidschatten reduziert. Die Sachen kosten dann nur noch 95 ct. Detaillierte Listen der Sachen findet ihr auf anderen Blogs :>.

Was habt ihr gekauft? Ist die Aktion schon bei euch im Gange? Trauert ihr einigen Produkten nach? ♥

Kommentare:

  1. ich hab den lilanen von essence bekommen & ich hasse ihn ♥ :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei vor allem bei dem losen Puder zugeschlagen und hab mir 5 Backups geholt ;) Ich liebe es einfach. Mit dem Vorrat den ich jetzt habe komme locker uber ein Jahr hin und hab nebenbei noch 2,50€ pro Dose gespart ;) Von den doppelten Lacken hab ich mir auch noch 3 geholt.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gestern auch ordentlich zugeschlagen - bei 0.95€ pro Produkt kann man wirklich niciht meckern

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte auch noch 2 Produkte ergattern :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch zugeschlagen :-)
    Mein Post kommt gleich dazu :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich sind die Sachen bei uns morgen auch schon reduziert =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥