Schönheiten :)

Sonntag, 27. Januar 2013

Murnauers Hautgenuss- Maske

Hallo,
heute möchte ich euch wieder eine Mase reviewen. Von Murnauers habe ich einmal zwei Masken zum Testen bekommen. Den ersten Bericht zu einer hautglättenden Maske findet ihr hier.  Heute soll es um ein reinigendes Produkt gehen.
Das sagt der Hersteller:
Reinigung pur – zum Wohle Ihrer Haut: Die einzigartige Kombination aus
hochwirksamen Braunalgen, Meerwasser und kostbaren Mineralien aus dem
Toten Meer lässt Unreinheiten kaum Chancen. Überschüssiges Hautfett wird
ebenso sanft und wirksam entfernt wie abgestorbene Hautschuppen und
andere Verunreinigungen. Allantonin beruhigt zusätzlich die Haut. Sie wirkt
klar und geschmeidig, die Poren erscheinen kleiner.


Die Packung beihnhaltet zwei Tüten, die man vor dem Aufreißen kneten muss, damit die Flüssigkeit wärmer und fester wird. Aber irgendwie war das Produkt danach immer noch wässrig. Trotztdem gelang der Auftrag recht gut und es war genau so viel enthalten, wie man benötigt.


Wie ihr sehen könnt, kann man sich nicht zukleistern, weil die Anwendung nur für eine dünne Schicht reicht. Es ist grünlich und riecht nicht. Nach 10 Minuten soll man Reste mit einem Wattepad entfernen und den Rest abwaschen, allerdings war die Maske dann so angetrocknet, dass nur noch Wasser half. Nach 10 Minuten ist die Maske weiß und das Gesicht fühlt sich mehlig an.

Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sauber und wie mit Zartcreme eingecremt an. Nur ohne Fettfilm. Die Haut wird nicht gereizt und deswegen kann die Maske auch mehrmals die Woche aufgetragen werden. Ich denke, dass sie dann auch gegen Pickel hilft und auf Dauer gut ist. Nach 2 Anwendungen schon kleinere Poren zu verlangen, finde ich doch zu schnell.
Ich werde sie daher nachkaufen und euch empfehlen, weil es mir gefällt, dass sie gut für empfindliche Haut ist und trotz diesem reinigenden Effekt nicht brennt.

Welche ist eure liebste Reinigungsmaske? Kennt ihr Murnauers? ♥

Die Maske wurde mir vom Murnauers-Team kostenlos zur Verfügung gestellt, Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥