Schönheiten :)

Donnerstag, 24. Januar 2013

PCO- Süßigkeiten wie im Kino

Hallo,
vor kurzem bekam ich ein großes Paket und war sehr überrascht, weil ich nichts bestellt hatte. Nach dem Öffnen wusste ich, dass es von PCO-Group (Popcorn Nachos Equipment) war.
Wie ihr am Namen und am Posttitel schon erkennen konntet: Die Firma beliefert Kinos und Kaufhäuser mit speziellen Süßigkeiten. Für das Paket wurde ich mit 9 anderen als Gewinnerin unter der Leitung von Heinz Fichtinger ausgelost. Nun darf ich euch die Sachen vorstellen :>. Hier die aufgerissene Lieferung:

Es sind viele leckere Sachen enthalten gewesen :>.
In der gelben Box seht ihr Popcorn zum Erwärmen in der Mikrowelle, das irgendwie kein Extrafoto bekommen hat.
Dies ist das Daniela Katzenberger Popcorn, das komplett mit Schokolade überzogen ist. Eigentlich war die Packung voller als auf dem oberen Bild :D. Allerings war ich enttäuscht, als ich auf den doppelten Boden getsoßen bin :(. Eine kleine Mogelpackung, dessen Inhalt gut schmeckt.
Dies sind Nachos von der Marke 'Hombre' mit Salsa Dip. Die Packungen liegen noch unangerührt bei mir.
Und hier noch 2 niedliche Becher im Wicki-Design. Sie enthalten jeweils 100g Schokopopcorn oder Tofeepopcorn. Es schmeckt trotzdem karamellig und knackig und nicht so 'labberig' oder zu süß.
Die Zuckerwatte, die auch in einem Wicki-Becher daher kommt, sieht schon bunt aus. Da ich nie Zuckerwatte im Kino esse, habe ich keinen Vergleich, aber auch diese Süßigkeit wird sicher gut schmecken.
Anders als die Popcornbecher kommt dieser mit einem Deckel mit Loch für Strohholme daher.

Via PCO können Privatleute nicht bestellen. Ihr werdet die Sachen bei Metro, Real, Kaufland oder Seiten wie americancandy.de oder worldofsweets.de  finden.
Ich fand es immer schade, dass Pocorn nur im Kino gut schmeckt und eingekauft wirklich nicht.
Die Sachen kann ich empfehlen und jeder wird sicher seinen eigenen Favoriten finden :).
Wie findet ihr Kinosüßigkeiten? Kennt ihr PCO? ♥

1 Kommentar:

  1. Das hab ich hier mal gefunden:

    http://artistutorial.blogspot.co.uk/2011/05/add-numbered-page-navigation-to-your_04.html

    :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥