Schönheiten :)

Mittwoch, 23. Januar 2013

Sammlung: farbige Lidschattengrundierungen

Hallo,
heute kommt ein weiterer Teil meiner Schminksammlung: die farbigen Lidschattenbases. Diese trage ich auf dem Lid über einer normalen,farblosen Grundierung auf. Dann hat man einen schönen Untergrund für weitere Lidschatten, dessen Farbe sich dann verändern bzw. anders wirken.
Hier seht ihr eine Übersicht meiner 13 Exemplare.
Den lilafarbenen aus dem essece-Sale kennt ihr ja bereits, daher habe ich kein Detailfoto gemacht.
Dies sind meine 4 FlirtTime Cremelidschatten von P2, die Teil eines Gewinnspiels waren. Mit einem (Concealer-) Pinsel lassen sie sich sauber auftragen und hinterlassen einen metallischen Schimmer. P2 ist nicht so mein Fachgebiet und daher weiß ich nicht, ob es noch andere Farben gibt.
Hier seht ihr das helle und das dunkle Eye Souffle´ der vergangenen Ballerina Backsatge-Le von essence. Einige liegen noch in den Wühlkisten der Drogerien :D da solltet ihr gucken, wenn sie euch interessieren.
Leider ist vor allem der Schwarze kaum deckend, dennoch nutze ich sie -wie man sieht- gerne und öfter.
Links liegt der orangefarbene Lidschatten der Fruity-Le von essence. Er hat sehr schönen Glitzer und ist daher eher ein Highlighter. Auch für die Wangen und den Nasenrücken eignet er sich.
Oben ist ein Kupferfarbener aus der A new league-Le von essence, mit dem ich auch zufrieden bin. Darunter seht ihr den lilafarbenen aus der aktuellen Snow Jam-Le von essence. Da weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll. So toll wie die anderen ist er trotz der ansprechenden Farbe nicht.
Und zu guter Letzt, meine 3 Eye Souffles von P2 in gold, blau und silber. Einige von euch hassen sie regelrecht, aber mir gefallen sie recht gut. Naja, der Blaue könnte mehr Farbe abgeben.

So, das wars =).
Welchen Teil meiner Schminkansammlung möchtet ihr als nächstes sehen? Könnt ihr Cremelidschatten empfehlen? ♥

Kommentare:

  1. ich hab 2 stay eye cremes von p2 ♥ find die toll :) blau & grün :)

    AntwortenLöschen
  2. da hat aber jemand ne feine sammlung, diese flirtime-dinger von p2 habe ich auch :D ich benjutz sie so als lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende aauch zu 99% immer die farbige Base, daher leben bei mir auch so viele Creme-Lidschatten. Aber wie schafft man es, sie "hit the pan" zu bekommen? Ist ja megageil!
    und die Fotos sind schöööööner geworden! muss ich dazu sagen! Gut gemacht!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie benutze ich nie farbige Base... warum eigentlich?! :-D
    Sollte ich mal ausprobieren! Bisher hab ich nur aus der essence "new league" zwei Cremelidschatten.. die benutze ich auch so sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch gerne eine Creme Lidschatten Base,gerne jene von Maybelline, LA Colors oder Mac.
    Leider kenne ich die von p2 gar nicht.
    Muss ich unbedingt auch einmal kaufen, wenn ich wieder einmal in Deutschland bin.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Sammlung! Ich hab nur 2 Cremeeyeshadows und benutze die eigentlich nie, weil ich nicht so gut damit zurecht komme. Ich mag's lieber pudrig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze seit neustems nur die Stay all Days Cremelidschatten von Essence, ich mag die einfach als Base, da eignen die sich sehr schön für und die geben auch viel Farbe ab, aber jetzt gehen die ja leider aus dem Sortiment.
    Die von P2 hab ich mir noch nie so angeschaut, schaue bei P2 immer nur nach Lippis und Nagellacken :-D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Sammlung!!!! So viele Creme-Lidschatten habe ich nicht ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥