Schönheiten :)

Dienstag, 1. Januar 2013

Shopvorstellung: Luckydiamond; niedlicher Schmuck

Hallo,
hoffentlich seid ihr gut in's neue Jahr hineingerutscht. Ich habe keine besonderen Vorsätze, aber einige Wünsche und kleine Ziele, die sich 2013 hoffentlich erfüllen.
Im ersten Post in diesem Jahr möchte ich euch einen Piercingshop zeigen: Luckydiamond.
Dort findet ihr alle Piercingarten wie  Plugs, Ohrstecker und Fakes. Auch außergewöhnliche Haarspangen, iPhone Hüllen und anderer Schmuck wie Armbänder können hier gekauft werden. Vom Shop wurde mir ein Gutschein zur Verfügung gestellt, mit dem ich einiges für euch testen konnte.
Hier seht ihr 2 Bunny-Ohrstecker, die je 1,99 euro kosten und auch in weiß erhältlich sind. Ím Shop ist es ganz wichtig, dass ihr 2 in den Warenkorb legt, wenn ihr ein Paar wollt. Es wird die Stückzahl der Stecker berechnet.
Meine Stecker kommen mit einem Plastikverschluss, der eng anliegt und wirklich sicher ist, daher.
Oben seht ihr eine 1,6mm Piercingkugel mit einem Hello Kitty -Motiv, die 3,99 euro kostet. Sie ist ziemlich schwer und das Bild ist gut verarbeitet. Es gibt noch andere Hello Kitty Bilder auf Kugeln.
Diese werde ich mir demnächst auf mein Oberlippenpiercing setzen lassen.
Hier seht ihr ein Haargummi mit einer Hibiskusblüte. Die Blüte könnt ihr nicht nur in rosa, sondern auch in weiß, grün, blau, lila und gelb bekommen. Das Haargummi hat auch so ein Ende aus Metall, wie man es bei Haargummis kennt. Die Blüte ist stabil, was mich überrascht hat. Sie ist aus hartem Plastik und verrutscht nicht. Allerdings ist das Band etwas 'schlaff', es hält die Haare nicht gut und wackelt. Daher trage ist das Band wegen der Blüte und zum Halten der Haare noch ein weiteres darunter. Es kostet pro Stück 1,99 euro.
Passend zum Zopfgummi habe ich mir eine Spange mit einer rosa Hibiskusblüte, die auch 1,99 euro kostet, bestellt. Auf dem oberen Bild seht ihr noch, wie die Artikel einzeln verpackt sind. Ja, die Spange hält gut, so wie man es erwartet. Den Haarschmuck gibt es auch mit Hello Kitty- , Cupcake- und Würfelanhängern; es ist für jeden etwas dabei !

Ab 25 euro zahlt man eine Versandkosten. Allerdings betragen diese sowieso nur 2 euro. Da ich in den Weihnachtsfeiertagen bestellt habe, war das Paket nach 4 Werktagen da. Der Shop verspricht einen Turboversand. Mein Lob geht an den Kundenservice, der immer schnell geantwortet hat. Der Gutschein hat anfangs nicht funktioniert und das Problem konnte fix gelöst werden.

Einen weiteren tollen Bericht mit anderen Produkten findet ihr bei Anni von Beautiful Disaster.

Die Bilder sind nicht bearbeitet, ich bin ganz stolz, sie so gut geschossen zu haben. Ich finde diese Bilder besser als Tragebilder, bei denen man vom Artikel selbst nicht so viel erkennt. Oder was meint ihr?

♥ Wie gefällt euch Luckydiamond?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, Danke !

Kommentare:

  1. Die Hasen sind ja niedlich! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super toller blog <3 hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    mein blog ist noch ganz neu, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥