Schönheiten :)

Dienstag, 29. Januar 2013

Swachtes, Amu: Beauty Line Duo

Hallo,
heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem Paket, das ich von Kik zugesendet bekommen habe, zeigen. Es soll um einen Lidschatten der Marke Beauty Line, von der ich neulich auch ein Puder vorgestellt habe,gehen. Dieser ist nur ein Beispiel, es gibt noch viele andere Duos in anderen Farben. Ein Neues ist hier ein petrol- mintfarbenes, das ihr euch ansehen solltet.


Wie am ersten Bild erkennbar, handelt es sich um die Nummer 3. Ein Duo kostet 1 euro.
Nun zu den Bilern von meinem Arm, die unter der Tageslichtlampe gemacht wurden:



Die Fotos wurden auf den oben beschrifteten Untergründen gemacht. Die gleiche Reihenfolge gilt dann auch fürs untere Bild.
Ich finde, dass man aus den Farben viel machen kann. Sie sind etwas härter als z.B. die von essence. Darum muss man den Pinsel öfter oder kräftiger hineindrücken und dann krümmelts etwas.
Dann habe ich den Lidschatten auch dahin aufgetragen, wo er hingehört :D.
Zuerst die Produkte, die ich neben ihm noch benutzt habe:
Ich habe versucht, die Farbe so wenig wie möglich zu verfälschen und habe deshalb nur die Grundierung von Rdl vorher aufgetupft. Das Glitzerpuder kam dann unter die Braue und in den Innenwinkel.

An dem Morgen habe ich zig Bilder gemacht und mir 3 gute herausgesucht.
Ich finde die Farben schön aufeinander abgestimmt, sie halten lange und schmieren nicht irgendwann zu einer Masse auf dem Auge zusammen.


Kommentare:

  1. Bin mal gespannt wie du die Fragen beantwortest :)

    Schönes AMU, ich schminke mich zur Zeit auch viel in lila.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥