Schönheiten :)

Freitag, 8. Februar 2013

Backstage Superwear Lipcreme

Hallo,
heute möchte ich euch ein Produkt meiner Backstage-Bestellung zeigen: Die Superwear Lipcreme. 
Das sagt der Hersteller:
Wer wünscht sich nicht bezaubernde Lippen, die auch noch nach Stunden ihre Farbintensität behalten? 
Die Superwear Lip Creme macht dies möglich durch ihre super Pigmentierung und ihre longlasting Funktion. 
So bleiben die Lippen für viele Stunden wisch- und kussfest, ohne auszutrocknen. Ideal für jedes Shooting, bei dem auch mal getrunken und gegessen wird! 

Das Produkt kommt in einer Schachtel und hat einen normalen Applikator.
Die Creme sollte auf die sauberen Lippen gleichmäßig aufgetragen werden, weil es nur schwer abwaschbar ist. Dann trocknet es an und klebt etwas nach, wenn ihr, wie ich, zu viel aufgetragen habt. Anders als bei Liptints dürfen eure Lippen auch etwas trocken sein, weil die Fältchen usw. nicht zu stark betont werden.
Es riecht übrigens während des Auftrags nach Marzipan. Der Geruch verfliegt aber mit dem Antrocknen und dann fühlt es sich, bis auf das Kleben, an, als wäre der Mund ungeschminkt.
Das obere Bild, um zu sehen, wie es aufgetragen aussieht und das untere, um die Farbe darzustellen. Die Lipcreme gibt es in 11 Farben. Ich habe mir 'Pink Caramel' ausgesucht. Ihr solltet die Farben googlen oder so, weil sie auf der Backstage-Homepage doch verfälscht sind. Sie kosten jeweils 20 euro und bestellen könnt ihr hier.
Hier noch 2 Gesamtwerk-Bilder :b
Nach 1,5 bis 2 Stunden fängt die Farbe an, zu verblassen. Dann sieht sie dezenter aus und hält, bis ich sie abends mit Waschgel entferne. Trinken und essen ist zwar möglich, aber wenn man es nicht macht, sieht das ganze natürlich länger frisch aus.
Bei Backstage könnt ihr euch in Sachen Make-up beraten lassen und viele hochwertige Produkte mit immer wechselnder Farbauswahl kaufen.
Demnächst möchte ich euch eine beheizte Wimpernzange von dieser Firma vorstellen.
Kennt ihr Backstage? Wie findet ihr Superwear? ♥
Die Lipcreme wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank ! Backstage bei Facebook

Kommentare:

  1. sowas finde ich gut, ich finde es gibt nichts schlimmeres als klebrige lippen oder wenn man bei allem was man macht merkt dass man lippi trägt. vorallem als raucher ends nervig :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Teilnehmen an meinem Gewinnspiel, Liebes :-)

    Also im Gesamtbild find ich die Lipcreme sehr schön und die Farbe steht dir auch sehr gut. Auf den Nahaufnahmen erinnert sie mich irgendwie an aufgemalte Wasserfarben :-D Wär nicht ganz so meine Fall.

    Auf die Wimpernzange bin ich gespannt :-D

    Liebe Grüße und ein schönes WE! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich gut! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich richtig, richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wahnsinnig gut und sieht richtig super aus


    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig gut an dir aus!
    Du bist ein wirklich sehr sehr schönes Mädchen! <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥