Schönheiten :)

Montag, 18. Februar 2013

Einkauf & was mir nicht ins Haus kommt !

Hallo,
heute kommt endlich wieder ein Post von mir. Dienstags habe ich zum Beispiel bis 17 Uhr Unterricht und daher habe ich nicht so viel Zeit, Ideen zu sammeln oder Berichte zu veröffentlichen. Einige Sachen werde ich noch testen, um Ausführliches zu schreiben.
Nach der Schule war ich noch einkaufen:

  • Lilibe Abschminktücher - 1,29 euro
  • Lilibe Wattepads - 89 ct.
  • Wet'n'wild bat- Lashes (1,99 euro) und Herzchenwimpern von Kik (1 euro). Beide habe ich nachgekauft. Bald muss ein zweiter Koffer für die Wimpernsammlung her !
  • Gillette Olaz Rasiergel; Rossmann Angebot: 2,19 euro, sonst 3,49 euro. Ich verspreche mir ziemlich viel von dem Zeug, bin wirklich gespannt.

Außerdem war ich noch auf der Suche nach einem weißen Top, weil meine Freundin mir das von ihr immer leihen muss :D. Bei uns gibt es nicht so viele Geschäfte, also ist es eins der neuen Basic- Kollektion von Kik geworden. Es gibt nicht nur Weiße, sondern auch türkisfarbene und die Tops sind schön lang.

Dann war ich ganz froh, als ich die neue RdL- Le gesichtet habe, weil ich mich auf die Base gefreut hatte. gerne hätte ich eine weitere in meiner Sammlung gehabt. Das Ganze kommt wie die i♥-Stage von essence daher: in einem Rohr mit Schwammapplikator. Dann habe ich mir den Tester gegriffen und einen essence Lidschatten, den ich auch zu Hause habe, darüber aufgetragen, um einen Vergleich zu haben.
Irgendwie möchte Photoscape dieses Bild nicht bearbeiten, nun gut.
Also die Base ist richtig karottig und viel zu deckend. Außerdem "schluckt" sie die Glitzerpatikel und macht den Lidschatten eher matt. Insgesamt nichts für mich. Den Rest der Le könnt ihr euch auf der RdL /Rossmann -Fanseite ansehen.

Kommentare:

  1. Die Wimpern mit den Herzchen sehen ja super süß aus :) wusste gar nicht das es bei Kik Wimpern gibt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich mag die kleine süße Hello Kitty am Mauszeiger :)
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern mit den Herzchen musst du unbedingt auf deinem Blog zeigen, wie die beim Tragen aussehen! :p

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Netten Blog hast du!
    Sind die Wet'n'wild bat- Lashes auch aus dem kik?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥