Schönheiten :)

Samstag, 2. Februar 2013

Emden-Einkauf und mehr..

Hallo,
Mittwoch gab es Zeugnisse und bis gestern war ich bei meiner Oma. Mit ihr bin ich nach Emden gefahren und wir haben einiges eingekauft.
In Emden ist auch der einzige DM in meiner Nähe und es ist jedes Mal so schön dort :D
  •  Balea Zuckerschnute Creme; 2,45 euro & immer wieder
  • Balea Zuckerschnute Lippenpflegestift; 85 ct., endlich konnte ich einen ergattern. Leider riecht er mir nicht stark genug.


  • Ebelin schräger Lidschattenpinsel; werde ich für Highlighter nutzen; 2,95 euro
  • Dove go fresh Deo; 85 ct.
  • Endlich habe ich aus der 95ct. Aktion die essence Marble Mania Glosse entdeckt. Ich hatte damals einen aus der Le, wat begeistert und habe ihn dann verloren :(. Nun habe ich wieder einen orangefarbenen und einen braunen gekauft.
Bei DM habe ich auch endlich die Hugs & Kisses- Le entdecken können, die mich eher enttäuscht hat. Die Presse hat mal wieder zu viel versprochen, wie ich finde. Trotzdem habe ich den roten Topper mit Herzchen für 1,75 euro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass in dieser Flasche sogar weniger enthalten ist als in den Color2go-Lacken. Man bekommt also vergleichsweise recht wenig Produkt.
Hier zwei Swatches auf dem Nagelrad:
Ich finde ihn sehr schön und das Anbringen der Herzchen ist auch nicht so schwer, wie einige beschreiben. Diverse Nageldesigns dazu könnt ihr auf anderen Blogs finden, ich wollte deswegen keines machen.
Aus dem 1euro Shop habe ich mein Biocura Puder gekauft. Dieses wollte ich so wie so haben und dieser 
Laden führt nun auch Biocura.

  • Hello Kitty Minitextmarker, 1 euro
  • Wimpern, 1 euro
  • InTouch; 1,90 euro, wie so oft am Wochenende :). 
  • toller rosa Schal aus dem Kaufland; 1,84 euro
  • passendes Perlenarmband von Kik; 50 ct. Nach dem Weißen und Pinkfarbenen nun mein 3. Armband dieser Art.
So, auch die letzten Tage ist wieder ordentlich zusammen gekommen. Ich hoffe, euch hat der Haul-Post gefallen ♥

Kommentare:

  1. Die Balea Young Zuckerschnute Bodylotion find ich toll! Sie riecht einfach sooo gut!

    AntwortenLöschen
  2. ach, die hello kitty mini texter hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kim!
    Biocura-Puder ist bei mir z.Z. total oft im Gebrauch, da er bei mir am Besten die viel zu schnell nachfettende T-Zone mattiert.
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der herztopper ist toll, leider habe ich ihn nicht mehr bekommen und den gleichen in lila auch nicht.

    ballerinas charm musste ich einfach kaufen. habe ihn auf einem andere blog gesehen und fand ihn so süß! und dann auch noch der sale, da kann ich nicht nein sagen ;) 95ct schmerzen aber auch nicht so^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, immer diese Zuckerschnutenopfer überall ;)

    Biocura gibt es u.U. auch in 1-Euro-Shops? Gut zu wissen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe zuckerschnute :D

    btw dein neuer header ist echt sehr gut gelungen, echt schön

    http://easysummerparadise.blogspot.de/ :***

    AntwortenLöschen
  7. Die Hello Kitty Textmarker sind ja süß^^ Solche hätte ich gern an der Arbeit :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥