Schönheiten :)

Sonntag, 10. Februar 2013

Empfehlung: Nagellacke für den Frühling

Hallo,
heute möchte ich euch trotz des kalten Wetters meine Nagellacke für den Frühling  zeigen. Dabei sind viele Pastell-, Grün-, Lila-, und Rosatöne.

  • Bell- 712 ; Bell ist eine polnische Marke und ich habe ihn von meiner letzten Reise mitgebracht
  • P2 -590 wo cares? Hier gibt es ein Tragebild
  • Catrice- 240 sold out forever
  • essence- 04 rebelizer, aus der Rebels-Le. Hier gibt es ein Tragebild
  • Biocura- 03, sehr schöner Hololack. Tragebild
  • Nagellack mit dem Preisschild: essence- no more drama; ging leider aus dem Sortiment. Tragebild
  • Daneben: essence- 36 entchanted fairy, diese Farbe habe ich schon einmal nachgekauft, weil ich sie so oft trage
  • essence- 42 dress for a moment; ging leider auch aus dem Sortiment. Tragebild
  • OPI- Barre my soul
  • Fairwind- 15 flamingo
  • RdL- 10 sweet candy
  • MaXfactor- 704 disco pink
  • P2- 040 rosy coral, aus der deep water love -Le. Tragebild
Es wundert mich wirklich, wie viele Nagellacke ich schon auf meinem Blog gezeigt habe. Wenn ihr Tragebilder weiterer Lacke sehen möchtet, schreibt einen Kommentar.
Ich hoffe, ich konnte euch in Sachen Frühlingslacke inspirieren.
Welche Farben werdet ihr Tragen? Wie findet ihr die Lacke? ♥

Kommentare:

  1. Da sind definitiv Paar Farben dabei, die ich auch im Frühling tragen werde. Bei mir gehört noch auf jeden Fall "Peach"-Farbe dazu.
    LG + einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hololack! *__* Also für mich gehören in den Frühling auf jeden Fall pastellige Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. ohja,peach ist eine schöne farbe..sollte ich mir auch mal zulegen <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Neongelbe sieht bestimmt richtig gut aus im Frühling oder Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, freut mich sehr dass das AMU so gut gefällt :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen... habe dich gerade endeckt. Finde deinen Blog richtig richtig toll, deshalb folge ich dir auch :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

    lg, Zoe

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. schick :3
    ich trag einfach was ich so mag ._. aber so immer in richtung pastell kein neon unso :3
    zu deinen kommis: jaaaha 8) muss euch ja unterhalten :D
    & ich mag glitzer gar nicht so :oo :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke auf dem ersten Foto haben wahnsinns schöne Töne! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥