Schönheiten :)

Samstag, 23. Februar 2013

Fotd: Herzchenwimpern

Hallo,
ich wurde gefragt, ob ich die Herzchenwimpern, die ich am Montag gezeigt habe, am Auge aussehen. Einen Look, bei dem ich sie trage, habe ich schon fotografiert, nun zeige ich nachträglich die Bilder. Die Wimpern sind nicht zu hart und lassen sich gut in Form bringen und ankleben.
 

Die Herzchen schimmern gelb und rosa :>.
In der Karnevalszeit waren diese Wimpern bei Kik erhältlich, also solltet ihr euch beeilen!
Morgen habe ich Geburtstag und daher startet auch dieses Jahr ein Gewinnspiel auf meinem Blog, seid gespannt!
♥ Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. mit den wimpern habe ich auch geliebäugelt, sehr süß und super für rosane make ups :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern waren bei uns total schnell ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus :) Schade, dass die bei uns nicht mehr da sind -.-

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥