Schönheiten :)

Donnerstag, 28. Februar 2013

Monatsfavoriten im Februar

Hallo,
heute möchte ich euch meine Favoriten im Monat Februar zeigen. Die Tage kommen wieder andere Posts, weil ich viele Ideen gesammelt habe.


  • Puma Pafrüm yellow; habe ich diesen Monat nur getragen! Es riecht nach Apfel, Zitrone und Vanille. Insgesamt also eher sommerlich.
  • Brauenbürste und Wimpernkamm. Dieser war mal in einem Set enthalten und mit etwas Haarspray an den Borsten lassen sich die Augenbrauen super in Form bringen
  • Herzchenwimpern von Kik :>. Tragebilder gibt es hier.

  • Volume up, Lip plumper von essence, der leider nicht mehr erhältlich ist.
  • RdL Young Lippenstift "12 monamie". Diese Farbe passt, wie ich finde, gut zu mir :>. Aber ich habe bei vielen gelesen, dass sie die Farbe oder diese Lippenstifte im Allgemeinen, überhaupt nicht mögen oder richtig lieben. Daher solltet ihr euch euer eigenes Bild machen. Aber ich bin mit "monamie" sehr zufrieden.
  • Wet'n'Wild Starlash Mascara. Wird gerade geleert und hat sich als Favorit herausgestellt, weil sie die Wimpern schön trennt und leicht zu entfernen ist.
  • Uma Rouge Trio. Ist ziemlich deckend und die unterschiedlichen Töne eignen sich zum Konturieren oder zum "Apfelbäckchen" schminken.
  • essence Nagellackentferner acteonhaltig. Er riecht gut nach Kokosnuss und entfernt auch Glitzerlack. Dieses Produkt habe ich im Feburar 2x nachgekauft.
und auch diesen Monat wurde wieder ordentlich gepinselt...
  • essence Hugs & kisses Topper mit Herzchen in rot. Hier findet ihr Tragebilder.
  • RdL Young "sweet candy", schöner transparenter Rosaton.
  • essence Topper "circus confetti".  Diesen Monat wieder über vielen anderen Nagellacken getragen.
An meinen Favoriten erkennt man eindeutig, dass Feburar und Valentinstag war :D.
Wie sehen eure Favoriten aus? ♥

Kommentare:

  1. Lovely products!
    I am your newest follower.
    Take a look to my site,I have a lot of giveaways,if you have a giveaway on your blog feel free to submit to my site.
    http://www.giveawayroute.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Herzchentopper mochte ich auch total gerne. Hast du dir nur den oder auch noch andere aus der Essence LE geholt?

    AntwortenLöschen
  3. tolle Posts, dein Blog gefällt mir total gut und daher folge ich dir ♥ vielleicht hast du ja Lust, auch mir zu folgen? ich würde mich freuen =)

    http://einblickzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Top Coat hab ich leider nicht mehr bekommen ='(
    Vielleicht hast du ya Lust dir auch meine Favoriten anzugucken ?
    http://tavietale.blogspot.de/2013/03/love-it-february.html
    Ich würde mich freuen =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  5. Heey, erst mal noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Glück für's neue Lebensjahr!
    Noch so jung und schon so einen tollen Blog, großartig ! :)
    Ich folge dir via google + und auf Facebook unter Jas Min

    https://www.facebook.com/jas.min.792197

    Würde mich soooooooooooooooooooooooo sehr über diesen Gewinn freuen, da wäre was für mein kleines dabei (ja ich bin schwanger :) ) und auch für mich *-*
    Das Penaten Shampoo & Shower wäre super für unser Baby und ich würde mich am meisten freuen über die Paris Mascara (I love Paris), den Lidschatten, den Gel Eyeliner, und das wet'n'wild Lipgel.

    Wo gibt es denn das Penaten Shampoo & Shower zu kaufen ? :)

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥