Schönheiten :)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Sparfoto.de

Hallo,
heute möchte ich euch einen Fotoservice, der Kalender, Fotobücher, Leinwände, Hüllen, Tassen, Abzüge und vieles mehr, druckt, zeigen: Sparfoto.
Das Prinzip ist ganz einfach, man läd das gewünschte Bild hoch, rückt es zurecht, bearbeitet es gegebenenfalls und lässt sich den Artikel drucken.
Auf dem oberen Foto seht ihr eine Leinwand, die ich für einen Aktionspreis von 34,99 euro drucken lassen habe. Es gibt immer wieder eine Angebote, dieses gilt noch bis zum 15.2.
Aber auch sonst ist Sparfoto nicht teuer.
Auf dem Bild sieht man mich und meine Schwester. Die Leinwand hängt im Wohnzimmer an der Wand. Der Stoff ist auf einen Holzrahmen gespannt und das ganze kann dann mit beiliegenden Holzstäben, an die Wand gehangen werden. Auf dem unteren Bild seht ihr die Struktur des stabilen Stoffes.
Bei 1,5 kg kostet der Versand 4,49 euro plus 1,49 euro für die Verpackung und bei mehr als 1,5 kg Inhalt 6,99 euro plus 2,99 euro.
Das ganze kam einen Tag nach der Bestellung in einem riiiiiiesen Paket:
Ich hätte mir aber gewünscht, dass eine Mail geschrieben wird, wann das Paket in den Versand geht. Dass es so schnell ging, wusste ich nämlich nicht und wenn man so eine große Sendung erwartet, möchte man ja auch zu Hause sein.
Die Leinwände gibt es in unterschiedlichen Größen und in unterschiedlichen Preisen. Meine Leinwand ist 60x80 groß. Auch die Keilrahmenbreite könnt ihr auf 2cm oder 4cm einstellen.
Es gefällt mir sehr gut, dass man nichts zusammenschrauben muss, weil die Bilder als Ganzes geliefert werden. Auch die Farbe ist sehr intensiv und nicht verfälscht. Das Material ist abwaschbar und kraztfest.
Bei Sparfoto findet ihr schöne Geschenkideen und könnt euch selbst z.B. eine iPhone-Hülle mit Foto bestellen.
Auf der Facebookseite des Shops könnt ihr selbst Ideen einbringen und euch schnell beraten lassen.
Wie findet ihr die Leinwand ? Würdet ihr so etwas auch verschenken oder euch selbst aufhängen ? ♥
Mir wurde ein Gutschein vom Shop zur Verfügung gestellt, vielen Dank !
[sfrvw12]

Kommentare:

  1. Die Leinwände an sich finde ich sehr schön, ich mag es jedoch lieber wenn da noch ein Rahmen um mein Bild ist :)

    Freut mich das dir die Frisur gefällt, ich versuche in Zukunft häufiger welche posten. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich mag Leinwände sehr gern! Allerdings scheue ich eben den Preis, das muss es halt schon ein besonders schönes Bild sein, so dass es auch als Blickfang gilt.
    Das Bild von Deiner Schwester und Dir sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde socleh Fotogeschenke immer toll, weil sie etwas persönliches haben! Allerdings mache ich meine immer über DM... Toller Service, der Preis ist gut und die Qualität klasse =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥