Schönheiten :)

Samstag, 9. Februar 2013

Swatches - essence your Cupcake Palette

Hallo,
heute möchte ich euch die Your Cupcake-Palette von essence, die ich Elena abgekauft habe, zeigen. Die Palette gibt es nicht offiziell zu kaufen, man bekommt sie zugesendet, wenn man im essence-Forum aktiv ist und dort eine bestimmte Anzahl Punkte sammelt. Viele sagen, dass dies zu schaffen sei und gar nicht so viel Zeit kostet, wie man vermutet, aber ich fand es  unkomplizierter, sie einfach zu kaufen.
Die Palette ist aus stabiler Pappe gefertigt und lässt sich durch Magnete wieder schließen. Wenn man den Deckel hochklappt, erscheinen ein Spiegel und viele Figuren, die durch Sprungfeder hochspringen. Das Design habe ich noch nicht so ganz verstanden, irgendwie passen die Figuren für mich nicht zusammen, aber der Gesamteindruck ist ganz niedlich und außergewöhnlich.
In einem unteren, herausziehbaren Fach, sind 12 Farben, 2 Geleyeliner und 2 Pinsel enthalten.
Die Pinsel sind ziemlich leicht. Einer ist abgeschrägt und der andere ist abgerundet und fest gebunden.
Als die Palette bei mir ankam, musste ich sie zuerst auf dem Handrücken swatchen. Nach dieser Schmiererei habe ich aber ordentlichere Swatches für euch gemacht.
Ich bin jeweils die waagerechten Reihen durchgegangen.
Die Farben wurden über der RdL-Base aufgetragen. Insgesamt sind sie staubig, sie krümmeln fein und das meiste bleibt dadurch im Pinselhaar zurück. Trotzdem müssen die Farben nicht unendlich geschichtet werden. Am besten gefällt mir der 6. Braunton.
Die Geleyeliner sind eher Cremelidschatten. Es sind ein Braun- und ein Grauton dabei. Darüber habe ich auf dem unteren Bild Lidschatten der Palette aufgetragen. Über den braunen Eyeliner braunen und lilafarbenen Lidschatten und über den Grauen einen Grünen und einen Fliederfarbenen. 
Insgesamt eine gelungene Palette, auch wenn mir die, die es im Herbst zu kaufen gab, besser gefällt.
An dieser Stelle eine Empfehlung an Elenas Blog und an ihr Album in der Sale for Beauty's -Gruppe, in der sie noch andere Kosmetik verkauft. Der Versand ging ganz schnell und die Palette war noch verschweißt.
Wie gefallen euch Design und Inhalt der Palette? Besitzt ihr sie auch? ♥

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön, allerdings ähnliche Lidschatten habe ich schon entweder als Momo oder als Palette, daher muss ich sie nicht haben. Aber gerade die glitzernden Lidschatten haben es mir echt angetan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich auch! :) find sie nur nicht soo geil pigmentiert, deswegen nutze ich sie kaum :/ zu deinem kommi:
    hihi ♥ die farben sind nur leider in der 'verarbeitung' auf dem auge nicht mehr so geil ._.
    nicht soo gut pigmentiert, aber halt super natural look ♥

    jaaa ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. mach doch gerne beim tag mit, wenn dich das thema interessiert :)

    ich hab die palette von essence auch schon, für ein gratis geschenk find ich sie echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufmachung ist so niedlich und gäbe es sie offiziell zu kaufen wäre ich altes Verpackungsopfer sicherlich schon schwach geworden ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Das Design der Palette ist echt niedlich & der Inhalt ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Swatches sehen super aus :)
    Ich traue mich einfach nicht sie anzufassen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥