Schönheiten :)

Dienstag, 26. Februar 2013

Sweet 17: Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo,
gerade habe ich jede Menge Bilder gemacht, die ich euch nun zeigen möchte. Meinen Geburtstag habe ich mit Freunden gefeiert, es war wirklich lustig :D.


  • Hello Kitty Seifenblasen und RdL Amu-Entferner, Reisegröße
  • Duftkerzen in Dosen: Vanille und Winterbeere
  • verschiedene Nagellacke: 3 essence Hugs&Kisses -Topper, BeautyLine türkis, Party Glitzerlack, Catrice 'wrapped around my finger', Catrice 'welcome to roosy wood'
  • Rosa Fahrradklingel mit Blümchen und die beste Geburtstagskarte :D
  • süße Cupcakebox
  • Kätzchenbox, die miaut, wenn man sie öffnet ♥
  • Fotoherz von Jessica mit ganz vielen Insiderwitzen
  • Hello Kitty Box mit jeder Menge Taschentüchern :D. Ein Paket hat es als Beispiel aufs Foto geschafft
Außerdem gab es noch viiiel Kuchen so wie eine Frikadelle von Jessica :D. 
& an meinem Geburtstagsgewinnspiel haben auch schon mehr mitgemacht, als ich erwartet hätte. An dieser Stelle ein Danke :).

Kommentare:

  1. geile geschenk ♥
    zu ostern/bday lasse ich mir nen gutschein von budni schenken und kauf mir dann ganz viel unnötiges :D

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch nachträglich und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  4. awesome blog!
    cant wait to see more xoxo
    thekaybookinwonderland.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Sehr viele schöne Geschenke, besonders die Kette mit dem Herz. Alles gute nochmal nachträglich.

    AntwortenLöschen
  6. sooo tolle Geschenke, da bin ich richtig neidisch. =) So ein Fotoherz ist wirklich eine tolle Idee mit viel Liebe und die Cupcakebox ist fantastisch. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mach auch noch mit :)

    Folge dir über Facebook unter Jasmin Tetzel

    Lg Jasmin

    http://wundertuetenland.blog.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥