Schönheiten :)

Samstag, 16. März 2013

Backstage- beheizte Wimpernzange

Hallo,
heute möchte ich euch, wie versprochen, die beheizte Wimpernzange der Firma Backstage Make-up zeigen.  Hier findet ihr die letzte Review zu der Superwear Lipcreme.
 
Das sagt der Hersteller: 
Dieser Thermo Wimpernformer erwärmt sich innerhalb weniger Sekunden. Das einzigartige Design verhindert das Einklemmen und Brechen der Wimpern und ist eine Alternative zur traditionellen Wimpernzange. Geben Sie Ihren Wimpern eine langanhaltende geschwungene Form - zu jeder Zeit, an jedem Ort. Ihre Wimpern in Form zu bringen, war nie einfacher und perfekter.
Zuerst legt ihr den Schalter auf 'On' um und wartet kurz, bis sich die kleinen Heizstäbe erhitzen. Diese kann man trotzdem anfassen; nicht vergleichbar mit einem Lockenstab.

Auf diesem Bild seht ihr an der Spitze die roten Heizstäbe und die kleine Lampe, die grün leuchtet, wenn das Gerät eingeschaltet ist.
Die Rückseite der Verpackung gibt eine ausführliche Anleitung zur Reinigung und zur Anwendung. Durch Anklicken vergrößern sich die Bilder !
Also, zuerst tuscht ihr eure Wimpern, damit sie geschützt sind und nicht abbrechen. Danach haltet ihr die beheizte Seite an die Wimpern. Anschließend drückt ihr die Wimpern mit den Fingern in Richtung Lid, damit sie auskühlen können und den Schwung behalten. Diesen Vorgang könnt ihr solange wiederholen, bis ihr zufrieden seid.
Es war wirklich schwer, passende Fotos zu machen, daher möchte ich euch das Ergebnis eher beschreiben.
Vor dem Formen; getuscht mit der "Catrice- Allrounder waterproof"-Mascara.
Frisch geformt:
Insgesamt finde ich, dass die Wimpern länger aussehen, weil sie fast senkrecht geformt werden können. Was mir gut gefällt ist, dass ihr keine Kanten, die mit Wimpernzangen entstehen können, habt. Der Schwung ist also durchgängig und sieht natürlicher aus.
Auf diesem Bild seht ihr die fertig geformten Wimpern und wie viel länglicher sie sind.
Bestellen könnt ihr bei Backstage Make-up für 18,50 euro. Die Batterie ist im Paket enthalten.
Den Preis finde ich ok, weil man das Gerät ja länger hat und sich die Anschaffung der Qualität wegen meiner Meinung nach lohnt. Gerade für Mädels, die mit dem Wimpernbiegen beginnen oder empfindliche Wimpernhaare haben eine echte Kaufempfehlung !
(Wie) formt ihr eure Wimpern? Wie findet ihr das Ergebnis? ♥
Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank !

Kommentare:

  1. ich hätte da angst vor ._. warm und wimpern :D neenene

    AntwortenLöschen
  2. wäre ich auch eher kritisch mit, ich lasse ja schon kaum hitze an meine haare, und dann noch an meine eh schon kläglichen wimpern? lieber nicht

    AntwortenLöschen
  3. ok das ding sieht komisch aus find ich. da tut es die normale wimpernzange doch bestimmt auch ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. keine sorge mädels,so heißt wird die spitze nicht. und ihr tuscht eure wimpern ja vorher,dann sind sie geschützt <:

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Deine Wimpern sind der Wahnsinn! Ich hätte nicht gedacht, dass man die Wimpern zuerst tuschen muss und dann die Zange anwendet, klingt aber logisch.
    Ich leg meine Wimpernzange immer auf die Heizung oder föhne sie vorher, dann macht sie auch mehr Schwung.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥