Schönheiten :)

Mittwoch, 27. März 2013

essence pureskin Neuheit: Serum, (Review)

Hallo, heute möchte ich euch eine der kommenden essence pureskin Artikel zeigen. Über einen Testaufruf habe ich eine Abdeckcreme und dieses porenverfeinernde Serum zugeschickt bekommen. Von der Abdeckcreme möchte ich euch demnächst berichten. Hier findet ihr eine Auflistung der Produkte, die ihr ab April kaufen könnt.

 Auf dem oberen Bild seht ihr die Verpackungen der Artikel. Also, das Serum wird nach der Reinigung auf die Haut aufgetragen. Danach könnt ihr wie gewohnt eure Tagescreme einmassieren. Die Talgproduktion wird reduziert und überschüssiges Öl wird entfernt. Das Hautbild wird matter, die Poren kleiner und Pickeln/Mitessern wird vorgebeugt.
Enthalten sind 30ml. Über den Preis weiß ich leider nichts. Ihr könnt ihn gerne in die Kommentare schreiben, falls ihr ihn erfahren konntet.
Das Serum ist relativ dünnflüssig und blau. Es riecht ähnlich wie Enthaarungcreme, weil Zink enthalten ist. Dieser Geruch ist aber auszuhalten, ich wollte nur erwähnen, wie es riecht. Wenn ihr nicht zu viel Produkt auftragt, zieht es schnell ein und ihr könnt mit der weiteren Pflege beginnen. Die Haut wird wirklich matter. Deshalb könntet ihr auch auf Puder verzichten. Ich nutze das MousseMake-up von essence, das durch das Serum einen viel schöneren Effekt erzielt. Auch am Abend ist mein Gesicht noch mattiert und das Make-up hält wunderbar. Nach knapp einer Woche konnte ich leider noch keinen Langzeiteffekt feststellen. Außerdem habe ich sowieso keine Pickel. Ich könnte mir abder vorstellen, dass dieses Serum hilft, weil es gute Inhaltsstoffe enthält und die Haut beruhigt.
Es gibt noch viele andere Produkte, der pureskin-Reihe, die ihr euch ansehen solltet.
Falls ihr auch das Testset zugesendet bekommen habt, könnt ihr die Links zu euren Reviews gerne in die Kommentare schreiben.
Würdet ihr das Serum oder anderes aus der Reihe kaufen? ♥

Kommentare:

  1. Ich hab sogar schon was aus der Pure Skin Serie. Das Waschgel. Das hilft echt gut!
    Das Serum denke ich werde ich mir mal genau angucken.
    Gerade, weil das so schön mattieren soll :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich werde mir das Serum mal anschauen =) Danke für das tolle Review ♥

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das porenverfeinendere Serum klingt ja super, suche sowas schon länger. Hab leider etwas größere Poren. Danke fürs posten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche momentan etwas gegen Pickel, ja mit 30 bekommt man die immer noch. ;( Vielleicht ist da was für mich dabei.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥