Schönheiten :)

Montag, 11. März 2013

Geburtstagsgewinnspiel, Auslosung

Hallo,
gerade habe ich das Geburtstagsgewinnspiel ausgelost. Direkt nach der Veröffentlichung haben schon viele Leser teilgenommen. Ich hätte eher nicht mit so vielen Teilnahmen gerechnet und bin daher froh, dass der Zufall ausgelost hat.
Meine Schwester durfte eines der vielen Lose ziehen:
und gewonnen hat Geiserina, Glückwunsch !

An dieser Stelle auch vielen Dank an die lieben Texte zu meinem Geburtstag =). Die nächste Verlosung kommt bestimmt !

Kommentare:

  1. Huhu Kim :) dankeschön für die lieben Worte zu meinen Augen und dein Feedback zu Kamia ♥ na denn, bin ich mal auf deinen Bericht gespannt wenn du möchtest kannst du ihn mir posten und ich binde ihn ein =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥