Schönheiten :)

Mittwoch, 13. März 2013

Kik: die Cityfiliale in Dortmund

Hallo,
ich wurde im Herbst zu Kik in die Firma nach Bönen eingeladen. Hier gelangt ihr zum letzten Bericht, in dem weiteres erklärt wird. Die Postreihe greife ich nun wieder auf; es dauert leider immer etwas, aus den dutzenden Bildern die passenden auszuwählen und alles zu erklären.
Naja, nachdem Ann-Kahtrin und ich vermessen wurden, wurden wir mit dem Auto in die neue Filiale in die dortmunder Innenstadt gefahren. Diese wurde nach neuen Regeln, die ihr hier erfahren werdet, eingerichtet und renoviert. Zuerst waren wir von dem neuen Design sehr überrascht. Dann haben wir uns alles angesehen, Fotos gemacht und uns einiges ausgesucht.
Wie ihr seht, ist die neue Filiale heller beleuchtet und sehr übersichtlich. Neben dem Eingang findet ihr immer die aktuelle Kollektion bzw. Kleidung, die zur Jahreszeit passt. Außerdem wird es mehr, oder andere, Deko geben. Ok, die Weihnachtsartikel sind mitlerweile nicht mehr zu finden ;).
Auf den anderen Fotos seht ihr mich und die andere Bloggerin beim Auswählen von winterlichen Strümpfen und Thermostrumpfhosen. Ann-Kahtrin wollte ihre Sammlung von bunten Strumpfhosen erweitern :D.
Mit der Zeit sollen immer mehr Filialen so umgebaut werden. Wie ihr vielleicht auch erkannt habt, versucht man, das Rot wegzulassen oder gezielter einzusetzen.
Für einen bestimmten Betrag durften wir uns Sachen aussuchen und diese dann "einfach mitnehmen". Was das ist und was es demnächst für Artikel zu kaufen gibt, berichte ich euch die Tage.

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥