Schönheiten :)

Samstag, 23. März 2013

Meine Abendroutine

Hallo,
heute möchte ich euch, wie versprochen, meine Abendroutine und Abschminkprodukte zeigen. Hier gelangt ihr zum Post, in dem ich euch meine Morgenroutine beschrieben habe.
Auf dem Foto seht ihr alle Produkte, die ich selbst verwende und empfehlen kann.
Also gegen Abend wasche ich zuerst mein Gesicht mit dem RdL- Waschgel, das knapp einen Euro kostet und einen großen Teil von Make-up entfernt. Reste von Mascara wische ich mit Abschminktüchern von Balea oder Lilibe (Rossmann) weg. Da sich Glitzerpartikel schlecht abwaschen lassen, verwende ich das alkoholfreie Gesichtswasser von RdL mit Wattepads.
Über Nacht hat Creme Zeit, einzuziehen und zu pflegen. Daher trage ich einen reichhaltigen Pflegestift wie Carmex oder Burt's Bees auf die Lippen auf. Handcreme verwende ich auch nur über Nacht. Für das Gesicht habe ich keine Nachtcreme, weil mir die Tagescreme genügt.
Wichtig sind auch das Haarekämmen und Zähneputzen ;). Hier findet ihr eine Review zu meiner Lieblingszahncreme.
Wie sieht eure Abendroutine aus? Welche Produkte könnt ihr dafür empfehlen? ♥

Kommentare:

  1. ich mag derartige Posts =) ich benutze abends auch immer Handcreme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze gerne die bebe Waschlotion, die bekommt alle Make Up Reste runter :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin umgezogen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgen würdest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Clean & Care Produkte kaufe ich auch immer wieder nach, die sind günstig und gut. Gelegentlich greife ich auch zur 3 Phasen Pflege, von Clinique, je nach Lage des Geldbeutels.

    AntwortenLöschen
  5. die haarbürste ist ja niedlich. Und dann noch mit Namen drauf :)
    Die Sachen aus dem Rossmann kauf ich auch öfters.

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze vor dem Schlafen gehen gerne die Lavendel Sandelholz Körperlotion von Dr. Hauschka. Zwar etwas kostspielig, aber Pflege und der entspannende Duft sind mir jeden Cent wert :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche unbedingt eine neue Abendroutine... deine ist aber echt toll.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥