Schönheiten :)

Donnerstag, 28. März 2013

Meine Favoriten im März

Hallo,
heute möchte ich euch wieder meine Monatsfavoriten zeigen. Einige habe ich bereits vorgestellt, andere habe ich für mich wieder entdeckt. Diesen Monat gibt's eine gemischte Truppe :)
Ein Liebling war die Kamia- Gesichtscreme, weil sie schön pflegt. Eine ausführliche Review mit Shopvorstellung findet  ihr hier
Für die Schule habe ich mich oft mit der Nude tude -Palette geschminkt, weil sie so natürliche Farben enthält. Hier findet ihr Swatches und mehr Fotos.
Wieder entdeckt habe ich zwei Glosse der polnischen Marke 'Lovely'. Allein die Verpackung mit den Blumen sieht wunderschön aus. Der rosafarbene Gloss enthält bläulichen Schimmer und der bräunliche Gloss passt gut zu mir, wie ich finde.
Auch häufig verwendet wurde die You Rock-Palette aus einer vergangenen essence-LE. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und mit den Brauntönen verdunkle ich gerne andere Lidschatten.
 
Nachdem die zwei Lacke der vergangenen P2 deep water love-LE einige Zeit nur Teil meiner Sammlung waren, habe ich sie diesen Monat bei jedem Nageldesign verwendet. Sie decken kaum und hinterlassen über anderen Farben einen schönen Schimmer. Allgemein könnt ihr Lacke, die eher durchsichtig sind, über deckende Farben auftragen und schöne Effekte erzielen.
Nun zu den Pflegeprodukten: Die RdL- Reinigungsmaske habe ich bereits zwei Mal nachgekauft. Ich hatte leider nur noch ein Tütchen übrig :D. Die Maske mattiert und reinigt super.
Die Aveo-Handcreme (Müller) riecht sauber und hat geholfen, meine raue Winterhaut zu pflegen. Leider kann ich keine absolute Kaufempfehlung geben, weil sie fettig ist und nicht schnell einzieht.
Empfehlen kann ich aber das Duschgel der Evidence-Reihe von Yves Rocher. Mit diesem Duft gibt es außerdem Deo und Parfüm. Im Yves Rocher-Shop könnt ihr Proben anfordern. Das Duschgel ist parfümiert und riecht stark. Den Duft mag ich richtig gerne !
So, das waren meine Favoriten im März. Ende April wird es wieder einen dieser Posts geben.
Was waren eure Favoriten in diesem Monat? Kennt ihr einige meiner Produkte? ♥

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten!
    Ich überlege schon seit Monaten ob ich mir die Nude'tude Palette auch kaufe :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die the Balm Palette hätt ich auch echt gern, aber ich hab eigentlich schon genügend lidschatten xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch gerne die Nude tude -Palette... Aber ich habe eigentlich schon viel zu viel Nudetöne xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Deep-Water-Love Lacke schlummern bei mir auch noch im Schrank, sehen toll aus, aber irgendwie wende ich sie so selten an.
    Und die Nude-Palette hätte ich auch sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥