Schönheiten :)

Montag, 18. März 2013

Neu im Kik-Sortiment: Küchenartikel

Hallo,
anfang des Monats erreichte mich wieder ein Paket von Kik, dessen Inhalt ich heute zeigen möchte. Im aktuellen Prospekt findet ihr eine Auswahl an verschiedenen Küchenartikeln in schrillen Farben.
Fangen wir mit der Pfanne, die ihr auf dem Bild oben schon sehen könnt, an. Diese hat einen Durchmesser von 20cm, ist aber auch größer erhältlich.
Die Pfanne hat einen verstärkten Boden und ist dadurch gut wärmeleitend. Achtung, sie ist nicht spülmaschienengeeignet! Es gibt sie zusätzlich noch in den Farben pink und blau. Der Preis liegt bei 3,99 euro.
Zu kaufen gibt es außerdem noch ein 29x20 cm großes Schneidebrett aus Kunststoff. Der dunklere Rand sorgt dafür, dass es nicht rutschen kann. Erhältlich in den Farben lila und hellblau für jeweils 2,99 euro.
Neu ist auch ein Eierschneider, mit dem man hartgekochte Eier sechsteln oder in Scheiben schneiden kann. Er ist aus Kunststoff gefertigt und der Preis liegt bei 1,59 euro. Außerdem erhältlich in den Farben hellblau und pink.
Auf diesem Bild seht ihr einen langen Gemüselöffel, der in den Farben lila, grün und rot erhältlich ist. Es gibt noch weitere dieser Utensilien wie Kartoffelstampfer und Pfannenwender. Bis 210°c hitzebeständig. 1 euro.
Abschließend zeige ich euch noch zwei Minibackformen. Bei der einen handelt es sich um eine Obstkuchenform und bei der anderen um eine Herzform. Beide sind bis 200°c hitzebeständig und zusätzlich in pink und blau zu haben. Die Obstkuchenform kostet 1,59 euro und die Herzform 1,99 euro. Auch hier gibt es die Modelle auch größer.

Hoffentlich hat euch der Post gefallen.Weiteres erfahrt ihr im aktuellen Prospekt oder auf der Homepage. Natürlich könnt ihr mich auch fragen :).
 Ich finde die Artikel schön und nützlich zugleich.

Kommentare:

  1. danke für den Tipp ♥ die Mini-Backformen sind großartig =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Wobei ich hab eine rote Küche, daher würde es nicht zu mir passen. Und eine Herzform könnte ich auch gebrauchen. Werde mal Ausschau danach halten.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mit den Eierschneider in rosa gekauft :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥