Schönheiten :)

Sonntag, 3. März 2013

[Reviewreihe] Trinity Haircare- Shampoo

Hallo,
heute möchte ich mit einer neuen Serie starten. Im Dezember wurde mir ein Paket von Trinity Haircare zugesendet und nun hatte ich genug Zeit, alles zu testen und Fotos zu machen.
Bei Trinity findet ihr Haarprodukte in Friseurqualität von verschiedenen Pflegeserien für unterschiedliche Haartypen.
Vorstellen möchte ich euch die "Creasoin"- Feuchtigkeitsserie. Diese soll Kämmbarkeit, Glanz und Feuchtigkeit schenken.
Hier seht ihr ein Pflegespray, ein Shampoo, eine Handcreme und eine Kur.
Beginnen wir mit dem Shampoo:
"Für häufige Anwendungen hervorragend geeignet. Durch den speziellen Aktivkomplex aus Provitamin B5, Aloe Vera und Honig wird das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Verbessert Kämmbarkeit und Glanz. Eine geringe Menge gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen. Gut aufemulgieren und anschließend sorgfältig ausspülen.
Inhaltsstoffe: Panthenol, Guar, Allantoin, Aloe Vera, Zitronensäure"

Es handelt sich um ein Konzentrat, das nur in kleinen Mengen dosiert werden sollte. Aber dann schäumt das Produkt nicht genug, also nehme ich eine normale Menge.

Das Shampoo ist sehr seidig und schimmert.
OK, das ist wirklich zu viel Produkt; aber immerhin erkennt man etwas :)
Nun habe ich die 250ml- Packung fast aufgebraucht und kann mein Urteil dazu abgeben.
Das Shampoo lässt die Haare nicht fetten und ich finde es gut, dass man es jeden Tag nutzen kann. Wenn man etwas mehr verwendet, schäumt und reinigt es toll. Es riecht fruchtig und nach Friseur, aber der Geruch verbleibt nicht im Haar. Die Haare glänzen nach einigen Anwendungen und sehen insgesamt sehr gesund und gepflegt aus. Leider konnte ich über den Preis nichts herausfinden :(.
Übrigens: Die Pflegeserie ist absolut frei von Tierversuchen ! 
Das Shampoo und das Spray gibt es in 50, 250 und 1500 ml Flaschen.

Als nächstes werde ich das Pflegespray vorstellen und noch weiteres zu Trinity schreiben.
Kennt ihr die Marke schon? Nutzt ihr auch feuchtigkeitsspendene Produkte? ♥

Das Paket wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

1 Kommentar:

  1. ich kannte die Marke bisher noch nicht und lese mir auch wirklich gern Reviews zu Haarprodukten durch, allerdings ist schwierig, mich von Lush-Produkten und Alverde-Produkten für mein Haar abzubringen :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥