Schönheiten :)

Donnerstag, 21. März 2013

Süße Osterdeko von Kik

Hallo,
eigentlich wollte ich mit diesem Post noch etwas warten, um nicht nur von meinem Paket, das mit von Kik zugesendet wurde, zu berichten, aber da es bald Ostern ist, möchte ich euch folgenden Tipp so schnell wie möglich geben. Bei Kik gibt es derzeit eine große Auswahl an Dekoration für die Feiertage. Unter anderem diese süßen Figuren:

Meister Lampe grüßt freundlich: Österliche Dekofigur "Hase" in stehender Form. In verschiedenen Dessins erhältlich. Höhe: 20 cm.

Die Hasen haben Saugnäpfe an den Pfoten, damit man sie zum Beispiel ans Fenster klemmen kann. Bei mir stehen sie so zueinander, dass sich die Pfoten beider Figuren berühren. Natürlich gibt es auch Figuren ohne Saugnäpfe in verschiedenen Ausführungen. Preis pro Figur 1,99 euro.
Wie findet ihr Deko-Posts? ♥ Gefallen euch die Häschen?

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥