Schönheiten :)

Mittwoch, 6. März 2013

The balm- nude tude; naughty girls

Hallo,
heute möchte ich euch zeigen, was ich mir nach langem Wünschen gekauft habe. Es handelt sich um die Nude tude- Lidschattenpalette von 'The balm' in der speziellen Aufmachung 'naughty girls'. Es gibt die Palette auch ohne die Mädels drauf, aber so sieht sie viel schöner aus. Bestellt habe ich bei kosmetik4less, nachdem die Bloggerladies mir die Seite empfohlen haben.
Erstmal zum Äußerlichen der Palette. Oben seht ihr schon den wunderschönen Inhalt. Enthalten sind 12 benannte Farben, ein Spiegel und ein doppelter Pinsel.
Auf diesem Foto seht ihr die Rückseite, auf der ihr den Inhalt aufgelistet seht.
Zum Schutz ist sie mit einer abnehmbaren Hülle verpackt.
Nun zu den Swatches, die auf der RdL-Base gemacht wurden. Zuerst Reihe 1:
Reihe 2:
Die Farben decken in 2 Schichten vollständig und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider krümeln die Farben, weil sie zu weich sind. Dadurch nimmt man mehr auf, als man bräuchte.
Heute trage ich Stubborn, Stand-offish und Selfish am Auge. Für die Schule sind tolle Farben dabei, für eine Party würde ich diese aber nicht nutzen, obwohl dies sicher möglich wäre.
An dieser Stelle noch etwas zur Größe. ich dachte immer, die Palette wäre wahnsinnig groß, aber die Pfännchen sind sogar recht klein:

Gefallen euch die Farben? Welche anderen Produkte von the balm könnt ihr empfehlen? ♥

Kommentare:

  1. ich liebe thebalm! empfehlen kann ich dir noch das Rouge Hot Mama und Cabana Boy! (:

    lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte the Balm bisher nicht und bin aber vorallem von der Aufmachung begeistert =) Danke für den tollen Tipp ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog !
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist sooo schön. Ich schmachte sie auch schon seit längerer Zeit an.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir richtig gut. Ich mag Nudefarben =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥