Schönheiten :)

Montag, 22. April 2013

BeYu- Miracle Sponge Nagellackentferner

Hallo,
ihr dürftet das kennen: man trägt den geliebten Glitzerlack und das Ablackieren ist jedes Mal zeitaufwendig und gelingt nie ordentlich. BeYu hat sich mit dem 'Miracle Sponge Nail Lacquer Remover' eine Alternative zu Wattepads und Co ausgedacht. Diesen konnte ich über ein Facebook-Gewinnspiel von BeYu für euch testen.
"Der Miracle Sponge Nail Lacquer Remover ist unkompliziert und einfach in der Handhabung. Lästiges Abrubbeln des Nagellacks und Auftragen einer Pflege sind damit passé. Der parabenfreie Miracle Sponge Nail Lacquer Remover  vereint alle Vorzüge in einem Produkt: einfach kurz den Finger in den Behälter mit integriertem Schwamm eintauchen, drehen und der Nagellack ist wie durch ein Wunder, innerhalb weniger Sekunden entfernt".
Soweit dazu, was in dem beiliegenden Brief vom Hersteller steht.
 Das Produkt ist eine Verpackung mit abschraubbaren Deckel. Im Inneren ist Schaumstoff, der mit Nagellackentferner getränkt wurde. Besonders praktisch ist die Anwendung bei, wie schon erwähnt, Glitzerlacken und auch bei den Sandstyle-Lacken von P2. Mit der Zeit befinden sich im Inneren Glitzerstücke, die ihr nach dem Verwenden aber mit Wasser von euren Händen abwaschen könnt. Leider werden auch hier die Nägel nicht vollständig vom Glitzer befreit und ich muss zum Schluss mit einem Wattepad nachhelfen. Nagellacke, die keine Effektlacke sind, werden aber in einem Dreh entfernt. So ist das Produkt gut für Reisen und für die, die es eilig haben. Die Verpackung ist mit viel Nagellackentferner getränkt, was dafür sorgt, dass ihr anschließend nasse Finger habt. Der Nagellackentferner ist jedoch nicht austrocknend, weil er kein Aceton enthält. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass er die Nagelhaut spürbar pflegt.
Kaufen könnt ihr den Miracle Sponge Nail Lacquer Remover bei Douglas für 6,95 euro.
Für mich ein gelungenes Produkt, dass die Verwendung von Wattepads nicht ganz verhindert.
Wie findet ihr diese Art Nagellack zu entfernen? Hattet ihr auch die Möglichkeit über das Gewinnspiel zu testen? ♥

Kommentare:

  1. tolles Review, ich kannte diesen Nagellackentferner noch nicht =) Danke für den Tipp ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja echt super :)
    scheint ja auch sehr ergiebig zu sein, laut deiner Review :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. wooow, dein design ist ja mal richtig geil geworden seit ich das letzte mal bei dir war :D hammer, hast das selber gemacht ?

    hab auch so nen nagellackentferner von p2, finds toll !

    hab übrigends gestern wieder mit meinem blog angefangen :) schau doch mal vorbei, würd mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch den von p2, finde ihn sehr gut, aber er trocknet die Nägel leider etwas aus. Wenn dieser besser wäre, würde es den doppelt so teuren Preis rechtfertigen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥