Schönheiten :)

Sonntag, 7. April 2013

[Haul] Bremen: endlich wieder zu Dm

Hallo,
am Samstag war ich mit meiner Oma und mit meinem Opa in Bremen zum Shoppen. Auch diesmal waren wir "nur" in der Innenstadt und nicht in der Waterfront.
Das Wetter war richtig schön, es wird endlich Frühling und somit hatten wir einen tollen Tag. Auf dem oberen Bild habt ihr schon einen ersten Einblick bekommen, nun zu den Detailfotos meiner Einkäufe:

  • Hello Kitty- Hängeohrringe von Claire's, 5,95 euro
  • P2 Sandstyle Nagellack in rot; Farbnummer 10, (für Jessica =)), 1,95 euro
  • P2 Summer Attack Nagellack in grün; Farbnummer 50, 2,25 euro
  • P2 Sandstyle Nagellack in rosa; Farnbummer 20, 1,95 euro
  • essence floral grunge- Le, Lipgloss set, 2,45 euro
  • Catrice Candy Shock- Le, gebackener Lidschatten in rosa; Farbnummer 01, 3,75 euro
  • Ajona Zahncreme, 1,15 euro
  • Balea Cremeseife Sensitiv & Milch/Honig, je 30 ct.
  • Balea Duschgel Cocos & Tiareblüte, 65 ct.
  • Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüte, 1,25 euro
  • Alverde -Bodyspray Wassermelone & Quitte, 2,45 euro
  • Balea Shampoo Himbeere, 65 ct.
  • Balea Duschpeeling Indian Chai, 1,45 euro
  • Permanenttasche mit Zuckerschnute- Aufdruck und langen + kurzen Hänkeln, 1 euro
  • essence Pigment 'smell the caramell', 2,45 euro
  • Barfuss Fußmaske, 45 ct. (Müller)
  • Aveo Clearance Deo, 60 ct. (Müller)
  • In Touch, für die Fahrt zum Lesen, 2 euro
  • Bei real gab es noch Milka-Löffeleier, die für 1,50 euro verkauft wurden, weil Ostern ja vorbei ist. Ich liebe Löffeleier so :>
  • Nun zu der C&A-Kleidung. Bh, 12 euro

  • Oberteil eines Schlafanzugs von Pussy Deluxe. Dazu gehört noch eine schwarze Hose mit Schleifchen, 19 euro
  • Kleid in Knitteroptik, 19 euro. Ist mir am oberen Teil leider etwas zu groß, muss ich enger nähen lassen !
So, das war mein Einkauf. Ich muss zugeben, dass ich viele Sachen gekauft habe, weil mich entsprechende Reviews überzeugt haben. Meine Freundin hat mich auch zu vielem bequatscht und ich habe die Produkte gekauft, weil sie sie auch besitzt. Aber mit allem bin ich zufrieden und ich freue mich auf das Verwenden. 
Reviews, Swatches und nähere Berichte findet ihr sicherlich auf anderen Blogs, oder ihr schreibt mir Vorschläge.

Kommentare:

  1. ich mag diese dm taschen ♥ hab eine mit sundance will aber diese kleine von p2, aber ich brauch sie eigentlich nicht.. :(( schöne beute ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Zuckerschnuten-Produkte sind toll ♥ ich finde, du hast unglaublich schöne Sachen eingekauft =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi danke schön, freut mich das es gefällt :D.
    Und moah, ich liiebe Löffeleier, nur leider hab ich sie dieses Jahr verpasst zu kaufen und jetzt gibt's hier keine mehr x(

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Blog total süß und konnte jetzt endlich mal anklicken, dass ich eine regelmäßige Leserin bin :)Habe gestern auch mit meinem Blog angefangen. Vielleicht schaust du mal vorbei.
    LG <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥