Schönheiten :)

Dienstag, 2. April 2013

Verona Pooth Kollektion 2013

Hallo,
seit heute ist die Verona Pooth-Kollektion für den Sommer in den Kik-Filialen erhältlich. Schon seit einer Woche habe ich den passenden Schmuck und das Prospekt bei mir zu Hause. Nun möchte ich euch pünktlich die Kollektion vorstellen.



Die Bilder könnt ihr durch Anklicken vergrößern, um euch alle Angebote aus dem Prospekt ansehen zu können.
Wer Zebra- und Blumenmuster sowie bunte Hosen und sommerliche Farben mag, wird hier auf jeden Fall fündig.
Zugeschickt wurden mir viele Schmuckstücke, die aufeinander abgestimmt sind.
Armreif: 1,99 euro // Set mit Ohrringen und Fingerring: 2,99 euro // Kette: 1 euro
Wie ihr seht, passt das Muster jeweils zusammen. Natürlich gibt es noch weitere Muster und Farben, oder ihr mischt die Auswahl.
Kette: 2,99 euro; auch in schwarz erhältlich
Schal im Beutel: 2,99 euro; auch im Zebramuster erhätlich

Als Ostergeschenk wurden mir noch Gutscheine zugesendet, von denen ich mir selbst etwas aus der Kollektion kaufen kann. Heute bin ich direkt in die nächste Filiale gelaufen und habe mir eine Schlupfhose gekauft. Diese hat oben einen weiten Bund, ist in verschiedenen Größen erhältlich und kostet 6,99 euro.
Die Hose ist sehr groß bzw. weit und reicht etwa bis zur Wade.

Die nächsten Tage möchte ich euch zeigen, was ich mir außerdem gekauft habe.
Wie gefällt euch die Kollektion, besonders der Schmuck? Was werdet ihr kaufen? ♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Die Hose schaut cool aus!

    Ich mag mir auf jeden Fall die bunten 7/8 Hosen anschauen. Mir gefällt der Umschlag unten, sowie die Ketten.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Armreif ;)

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja noch nie bei KIK, fand aber im Internet dann doch tolle Sachen dort und werde da mal irgendwann shoppen gehen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥