Schönheiten :)

Sonntag, 28. April 2013

Wäsche- und Strumpftrends von Ergee

Hallo,
auch diesen Monat wurde mir wieder ein Paket von Kik mit einer neuen Kollektion zugesendet, die ich euch vorstellen darf. Das Prospekt vom Foto findet ihr auch hier als online Blätterkatalog.
"Die Marke mit dem gelben Küken steht bei uns nicht nur für modisches Design zu einem günstigen Preis, sondern auch für eine gute Qualität. Absoluter Trend in diesem Frühjahr sind knallfarbige Leggings, welche kombiniert mit einem Longtop und einem Blazer zu einem perfekten Styling für jeden Anlass verhelfen. Um die Silhouette der Frau besonders zu betonen, kann hierzu mithilfe von Shapewaer nachgeholfen werden."
So heißt es in dem beiliegenden Brief. Nun aber zu der bunten Wäsche im Detail:
Bei dem ersten Wäschestück handelt es sich um einen mintfarbenen Panty, der von Größe S-Xl und in verschiedenen Farben oder mit Muster erhältlich ist. Der Stoff ist dünn und fühlt sich glatt und weich an (92% Poliamid, 8% Elastan). Außerdem passt er sich der Körperform an.
Preis: 2,99 euro
Passend zum Panty gibt es auch ein Unterhemd mit verstellbaren Spaghettiträgern in der gleichen Farbe. Die Stoffzusammensetzung ist hier ebenfalls gleich. Unten findet ihr einen Bund, damit das Hemd nicht rutscht und stabiler ist. Preis: 3,99 euro
Kommen wir zu meinem Liebling der Kollektion: ein Shape Slip mit Spitze, der sehr hoch getragen wird. Auf den Fotos seht ihr die Vorder- und Hinteransicht. Er ist in den Größen M-XXL und in den Farben pink (Foto) und rosa erhältlich. 81%Poliamid, 19% Elastan. Preis: 3,99 euro
Zu einer Wäschekollektion gehören natürlich auch Socken. Diese kommen im 3er-Pack. Die weißen Sneaker haben oben eine Art Raffung und eine Schleife. Preis: 3,99 euro
Die anderen Sockenpaare sind schwarz und ohne drückende Nähte. Preis: 2,99 euro.
Zusätzlich gibt es auch Füßlinge im Sortiment. Alle Sockenpaare gibt es in den Größen 35/38-39/42 zu kaufen.
Wie im Brief erwähnt, findet ihr in dieser Kollektion auch Leggings. Diese kommen in vielfältigen Ausführungen daher: mit Spitze, länger, kürzer, knallig, einfarbig, dünn, blickdicht.....
Zugeschickt wurden mir eine Capri Hose und eine schwarze Leggings.
Für dieses Foto habe ich die Capri Hose ausgepackt. Nun seht ihr den oberen Bund und den am Bein. Die Länge ist etwa 3/4. Preis: 5,99 euro
Die zweite Leggings ist etwas länger und hat am Bein schöne Zierknöpfe. Sie ist schwarz und hat auch einen bequemen Bund. Preis: 3,99 euro.

So, das war mein Paket vom April. Ich würde mir gerne noch weitere Artikel kaufen, weil auch einiges mit Spitze dabei ist und mir die Sachen insgesamt gut gefallen. Ein Blick in den Blätterkatalog lohnt sich!
Wie gefallen euch die aktuellen Trendfarben und vor allem die Wäsche? ♥


Kommentare:

  1. wuhu ich find die leggins mit dem knöpfen geil, hab irwo noch welche wo unten streifen sind und ne schleife ♥
    die socken *-* muss mal wieder zu kik. schlüppis find ich da mittlerweile echt teuer da bin ich zu H&M gedackelt und hab da wenigstens was schönes gekauft :D 7€ für 3 schlüppis hab ich mich bei H&M auf den arsch gesetzt. aber ich find bei kik (nicht die die du gezeigt hast) sind irwie ne wenn dann will ich mich für das geld hübsch fühlen #daswilldochalleskeinerwissen

    :DDD ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch schon eine Strumpfhose bzw. Leggins von dieser Marke und fand diese schrecklich, das Material hat mir gar nicht gefallen :( irgendwie etwas kratzig, jedenfalls hat es sich nicht gut angefühlt :( die Söckchen sehen aber süß aus ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  4. Meine Begeisterung für die kik Strumpfhosen kennst du ja schon :D

    Schöner Post! Die Knöpfe an den Leggings find ich ein süßes Detail - ich sth auf sowas!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Ergee schon sehr lange, durch "teurere" Läden. Umso mehr hat es mich vor längerer Zeit gefreut, dass Ergee auch bei Kik erhältlich ist und somit günstiger ist. Die Qualität ist wirklich gut hehe
    Findest du die Shape-Hose immer noch gut? :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥