Schönheiten :)

Sonntag, 21. April 2013

Weiteres vom Kik-Haul

Hallo,
heute möchte ich euch meine weiteren Einkäufe von Kik zeigen. Zu Ostern bekam ich einen Gutschein, um mir Artikel aus der aktuellen Verona Pooth-Kollektion kaufen zu können. Bei diesem Einkauf habe ich mir auch Sachen, die nicht zu dieser Kollektion gehören, ausgesucht, und die ich euch deshalb gesondert vorstellen wollte. Die letzte Woche hatte ich leider zu wenig Zeit zum Posten, in den kommenden Tagen soll aber wieder mehr kommen!
 

  • Rosafarbener, kuscheliger Cardigan - ca. 10 euro
  • Eines der neuen Wäschesets - 7,99 euro
  • Wimpern mit Strasssteinen - 1,99 euro
  • Blümchenohrstecker - 1 euro
Einige der Sachen sind, wie beschrieben, auch relativ neu im Sortiment. Es gibt immer wieder neuen Schmuck, neue Wäsche usw.
Die Wimpern gibt es übrigens auch in anderen Ausführungen, ich bin schon gespannt, wie sie am Auge aussehen werden.
Am Freitag erreichte mich ein Paket mit neuen Ergee-Sachen. Dazu aber nächste Woche mehr.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön liebes :-)

    Finde dein Wäscheset total süß und könntest du die Wimpern mal zeigen, wie die getragen aussehen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen sehr schön aus, würde mich über ein Tragefoto freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo schöner Blog ich folge dir...

    würde mich freuen wen du mir folgen würdest..

    lg

    einen schönen sonntag noch :D

    http://zuckerschnu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe mittlerweile auch öfters zu Kik. Jedoch interessiert mich eigentlich nur die Deko-Haushaltskram-Ecke. Dort findet man zum Teil echt ganz süße Sachen für wenig Geld :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥