Schönheiten :)

Samstag, 25. Mai 2013

essence pure skin: anti spot cover cream (Review)

Hallo,
heute möchte ich euch die Abdeckcreme der neuen essence pure skin-Serie zeigen. Über eine Facebookaktion hatte ich die Möglichkeit, einige Produkte der Reihe zu testen. Hier gelangt ihr zur Review zum porenverfeinernden Serum. Die weiteren Neuheiten teste ich gerade noch.
"Diese natürlich getönte Creme mit Cleaderm Complex wirkt gleichzeitig zweifach: Unreinheiten werden schnell und effektiv bekämft. Gleichzeitig werden einzelne Pickel und Rötungen gezielt abgedeckt. Wirksamkeit des pure skin Systems hautärztlich bestätigt. Auf die betroffene Stellen auftragen und sanft verblenden. Enhält Zinc pca, Panthenol, Salicylsäure und Teebaumöl."

Die Creme hat eine eher flüssige Konsistent und lässt sich daher gut verteilen oder mit einem Pinsel auftragen. Leider ist sie etwas zu dunkel für mich, was dazu führt, dass ich sie unter dem Make-up dünn auftragen muss. Das Verblenden funktioniert dann aber sehr gut. Der Teebaumölgeruch fällt sehr auf!
Weil es sich um eine Creme handelt, habe ich das Produkt auch schon auf dem ganzen Gesicht verteilt und nur Puder darüber gepinselt. So habt ihr einen Foundationersatz, der gut deckt und lange hält. Links auf dem Bildern ist ungeschminkt/vorher und rechts mit der Abdeckcreme/nacher. Rötungen werden, wie ich finde, sehr gemindert. Nur einzelne Stellen abzudecken funktioniert genau so gut. Ich fand es aber einfacher, euch so den Gesamteffekt zu zeigen.
Einen dauerhaften Effekt, der Pickel und Mitesser bekämpfen soll, habe ich noch nicht feststellen können. Mit diesen habe ich aber nicht viele Probleme. Die Inhaltsstoffe sorgen aber dafür, dass der Pickel unter der Creme nicht gereizt wird.
Der Preis beträgt ca. 3 euro. Ich werde die Creme nachkaufen, sollte ich sie leeren können, weil sie lange hält und das Ergebnis schön ist.
Nutzt ihr Abdeckcreme? Kennt ihr diese neue von essence?

Kommentare:

  1. warum trägst du sie unter das Make-up auf ?:) es ist doch schon eine getönte Creme, sie soll nur leicht abdekcen, wie eine BB Creme ;)

    AntwortenLöschen
  2. ne,ich glaub,das ist eigentlich nur für einzelne stellen,sonst wär da auch mehr in der tube :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre froh, wenn ich nur eine getönte Creme bräuchte, anstatt Make Up :-( aber die ganzen Rötungen und Pickel lassen es nicht zu.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du deine Hautnuance anhand MAC oder irgend nem anderen bekannten Ton (also anhand irgend einem Make Up) vielleicht nennen? Weißt du wie ich das meine? Dann habe ich eine bessere Vorstellung von deinem Hautton ^.^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥