Schönheiten :)

Freitag, 3. Mai 2013

Favoriten im Monat April

Hallo,
heute möchte ich euch etwas verspätet meine Aprilfavoriten zeigen. Eigentlich wollte ich diese ausfallen lassen, weil sich nicht viel geändert hatte. Doch es wurde nachgefragt und einige Produkte habe ich tatsächlich für mich (neu) entdeckt.

  1. Welness & Beauty Körperbutter- Mandarine & Joghurt. Diese Creme gibt es bei Rossmann für etwa 3 euro zu kaufen. Der Duft ist sehr angenehm, echt und stark. Zuerst fand ich die Konsistenz komisch, weil man sich einen Brocken aus der Verpackung krazten muss und diesen dann auf der Haut einreibt. Wie Butter eben. Das Produkt pflegt aber sehr gut. Es macht die Haut weich und lässt sie z.B. nach dem Rasieren entspannen.
  2. Alverde Bodyspray- Quitte, Wassermelone, ca. 2,50 euro. Dies dürftet ihr noch aus meinem Bremen-Haul kennen. Seit dem sprühe ich es nach dem Duschen auf, wenn ich zu faul zum eincremen bin. Einen doppelten Pflegeeffekt habt ihr, wenn ihr es nach dem Cremen verwendet. Der Duft ist süßlich-frisch.
  1. Cadevera (Müller) Partymaske, ca. 50ct. Diese Duomaske riecht nach Mango und hält was sie verspricht. Vor der Party trägt man die Gelmaske auf, die erfrischt und die Haut auf das Make-up vorbereitet. Nach der Party kommt die Crememaske zum Einsatz, die entspannt und Feuchtigkeit spendet. Ist bereits nachgekauft :)
  2. Real Quality Nagellackentferner. Für mich einer der besten Nagellackentferner. Im April kam ich endlich wieder zu real und konnte mir ihn für wenig Geld kaufen. Er entfernt Glitzerlack ohne langes Wischen.
  1. Astor Mattitude Make-up 'Porcelain 002'. Diese Foundation hat mir meine Freundin geschenkt, weil es nicht ihre Farbe war. Zu mir passt die Farbe und ich nutze das Make-up oft, weil es etwas mattiert, aber nicht zuschmiert ("kein Maskeneffekt"). Wenn ihr möchtet, kann ich auch eine Review schreiben.
  2. Manhattan Oktoberfest Rouge rosa. Im April habe ich dieses Rouge gerne getragen, weil es matt ist und natürlich aussieht. Allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt und dann wie Barbie aussieht. Der Rosaton ist schon ziemlich kräftig.
  3. Uma Highlighter silber. Schon ein riesen Hit-the-pan, aber ein tolles Produkt. Lässt sich bei jedem Amu unter der Braue oder im Augeninnenwinkel leicht auftragen.
  4. Catrice Lidschatten '060 i love Champagne'. Auf diesen Goldton wurde ich häufiger angesprochen. Mit Braun sieht er sehr natürlich aus, mit anderen Farben wird er partytauglich.
Wie findet ihr meine Favoriten? Welche waren eure im Monat April? ♥

Kommentare:

  1. hab nach der maske im müller geschaut und nicht gefunden :D :(

    AntwortenLöschen
  2. die bodybutter und die maske hören sich gut an. das körperspray habe ich auch :) LG

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post udn wie immer sehr informativ =) das Körperspray von Alverde habe ich auch, ich liebe den Duft ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥