Schönheiten :)

Sonntag, 19. Mai 2013

Mein Gewinn von Sunny

Hallo,
heute möchte ich euch mein großes Gewinnpaket zeigen, das ich von Sunny's Blog am Donnerstag zugeschickt bekommen habe.

  • Balea Pflegeset "Tanzende Marille" bestehend aus Bodylotion, Duschgel und Handseife
  • Pröbchen
  • Lush Waschknete- cremige Vanille
  • Dresdner Essenz Wellness- Schokolade
  • John Frida- Volumenspray, Reisegröße
  • Swiss O-Par- Kiwi Haarkur
  • Manhattan Lippenstift- 33N
  • Catrice Neo Geisha Lidschatten- C01 Japaneyes
  • Babor Nagellack- 01 off white
  • essence btgn- base sealer
  • NYX Lipgloss- 13 Peach
  • P2 Sandsytle Nagellack- 020 Lovesome
  • großer Federring
Über diese Überraschung habe ich mich sehr gefreut und, wie ihr seht, den Lack mit Basesealer gleich ausprobiert. Dieser deckt in zwei Schichten, hat ein raues Finish und schimmert golden. Auch den Ring finde ich passend dazu für einen besonderen Anlass schön.
Auf die Waschknete und die anderen Pflegeprodukte bin ich schon sehr gespannt.
Derzeit läuft bei Sunny ein Gewinnspiel zu ihrem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. uii, da hast du ja tolle Sachen gewonnen. Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht :)
    Der Ring sieht super aus mit den Lack!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn!! Habe aktuell auch ein Gewinnspiel, falls du dein Glück nochmal probieren magst ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥