Schönheiten :)

Sonntag, 5. Mai 2013

Rosa Amu mit Kik Glitzerwimpern

Hallo,
gestern habe ich bereits ein Foto meines Amus, bei dem ich die Wimpern mit den Glitzersteinen von Kik verwendet habe, bei Twitter und Facebook hochgeladen. Trotzdem möchte ich noch einen kurzen Blogpost verfassen. Für die, die mir nur hier folgen.
Am besten klickt ihr und vergrößert so das Foto.
Was ich außer den Wimpern noch verwendet habe: Nyx Milk Jumbopencil, verschiedene Lidschatten aus der 120er Palette, essence i♥stage Eyeliner, essence rosa Eyeliner aus der Berlin-LE, Astor Doll eyes Mascara.
Hier gelangt ihr nochmal zum Haul, in dem ich die Wimpern gezeigt habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. ich find die sehen schon recht künstlich aus :/ da kann essence das besser :s

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr hübsche Augen, welche durch das AMU und diese hübschen Wimpern noch besser zur Geltung kommen. ♥ Sieht toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die können sich echt sehen lassen :).

    Hab noch einen schönen Restsonntag xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe ja total auf die Wimpern von Kik :D :D. Dein Amu schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Hinweis :))

    Ich find die Wimpern ebenfalls toll, zwar nichts für den ALltag wegen den Steinchen, aber sonst sind die super :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem sterben stimmt, manchmal lag ich echt da, dachte mir ich springe aus dem Fenster aber dann kam mir meine Familie, mein freund und meine Katzen immer wieder in den Kopf. Man fühlt sich hoffnungslos.

    Hab jetzt auch vor mehr in der Natur zu fotografieren, zu Hause ist es ja doch immer das selbe.

    AntwortenLöschen
  7. Schade gibt es keinen kik in der schweiz. Ein euro ist echt nichts. Bei uns gibt man mind. 10 euro für solche wimpern aus.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥