Schönheiten :)

Donnerstag, 30. Mai 2013

Tragebilder: essence girls on tour- Nagellack

Hallo,
nachdem ich euch gestern bei Instagram meinen neuen Nagellack gezeigt habe, möchte ich hier noch genauere Bilder ohne Filter posten.
Es handelt sich um '02 go, sightseeing' aus der neuen essence LE.



Die Farbe würde ich als Fuchsiaton mit Blaustich beschreiben. Ich finde sie sehr schön, weil diese noch nicht in meiner Sammlung hatte und oft solche Farbtöne trage.
Andere Lacke aus der LE waren ein dunkles Grün, ein Rosa (empfand die Farbe irgendwie als graustichig und schmutzig) und ein Rot, das aussah wie 'think pink', ein Lack, der aus dem essence Sortiment  verschwunden ist. Ob es sich um ein Dupe handelt, müsstet ihr prüfen.
Der Nagellack deckt in zwei Schichten und lässt sich durch den guten Pinsel einfach auftragen.
Wie findet ihr den Nagellack? ♥
Gerne könnt ihr Links zu euren Tragebildern der Lacke in die Kommentare posten

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe! Mit dem Schimmer gefällt mir das richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt. Finde die Fabe richtig schön. Hatte so einen auch noch nicht in meiner Sammlung und bin froh, dass ich ihn noch ergattern konnte.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥