Schönheiten :)

Mittwoch, 1. Mai 2013

..trotz wenigen Tagen in Braunschweig etwas eingekauft

Hallo,
montag und Dienstag war ich mit dem Tutorium in Braunschweig. Dort sollten wir uns die Uni ansehen und Vorlesungen besuchen. Naja, die Uni hat keinem so richtig gefallen und die Vorlesungen wurden oft verschoben. Somit habe ich nur eine Vorlesung zu Erziehungswissenschaften angehört und war dafür umso häufiger in der Stadt. Über Twitter habe ich von den Schloss-Akarden gehört und da sind wir über Nachfragen, Karten lesen und Busfahren auch schließlich gelandet. Kiko und Dm gibt es in unserer Stadt nicht und darum war der Einkauf da besonders :D. Noch vor Öffnung standen Freundinnen und ein Freund vor Kiko; die Verkäuferin dachte sicher, wir wären bekloppt.
Nun zu meinem Einkauf:
  • Colour Sphere Duo Eye Shadow -211; 6,90 euro



  • Kiko- Mirror Nail lacquer 621; 4,90 euro // essence- Floral grunge 'be flowerful' // p2 summer attack 'hot berry'
  • False lashes concentrate- weiße Mascara - 7,20 euro
  • Lipliner 05; oder, was ich sage: milkafarbend :) - 50ct.
Die Preise zu den Drogerielacken habe ich leider vertüddelt, aber diese waren wie gehabt bei LEs.
Bei Dm habe ich außerdem noch die Cherry mint-Zahnpasta für 75ct. gekauft, von der ihr so schwärmt:
Also, die 2 Tage Bus- und Bahnfahren und Taschen schleppen sind nun vorbei. Nun lese ich eure Blogs nach =)

Kommentare:

  1. amu mit dem kiko duo! der erinnert mich an den lidschatten aus der 3D reihe den ich von essence habe, bloß das der dunkle teil nicht matt ist :D

    und mir hast du natürlich nichts gekauft-.- doofe kuh.

    :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kiko da könnte ich mich pleite kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. KIKO ist toll... weiß noch wo ich das erste mal dort war... bzw. bestelle da auch ab und an gerne mal. Die Preise gehen und es ist Hochwertig.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen von Kiko sind immer wieder toll, ich mag sie total gerne! Und die Zahnpasta liebe ich auch.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥